Was soll ich retur schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

antworte ganz einfach drauf. Wie es dir geht usw.

Vielleicht auch das du ihn trotzdem noch gute Besserung wünscht. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er auch weiterhin mit dir schreiben wollen.

Danke sehr

0

wenn du nur verliebt bist finde ich es seltsam "Liebling" zu schreiben 

Das sagen wir als Freundschaft,nicht nur zu ihm zu alle Arbeitskollegen..sie sagen mir auch ähnlichs

0

Schreib: Schatz, ich will Dich jetzt! Aber Dein Rücken, oh je!!

Hhhhheeeee 

1

Verliebt im Kinderheim (FSJ)?

Also ich habe ein kleines Problemchen...Ich mache zur Zeit ein FSJ in einem Kinderheim und der Älteste (18, fast 20) hat sich in mich verliebt. Diese Gefühle erwidere ich auch. Meine Befürchtung ist jetzt, wenn wir etwas miteinander anfangen würden, dass das für mich negative Konsequenzen haben wird...dürften wir zusammen sein oder ist das nicht erlaubt?

...zur Frage

Wie kann ich meine alte Liebe wieder erwecken?

Vor 7 Jahren hab ich einen man kennengelernt(geliebt)..nach 1 Jahr haben wir geheiratet 5 jahre zusammen zufrieden. .. Plötzlich war ich in einen neuen Mann verliebt obwohl ich mit meinem Mann zufrieden war...Ich konnte nicht mehr mit meinem Mann Leben, hab sofort Schluss gemacht,mein Gefühl für diesen neuen man war sehr stark!!!!! Er war auch verliebt in mich auf den ersten Blick.... Nach 8 Monat Beziehung hab ich erfahren dass er eine andre frau hat( er lebt mit einer alte frau wegen geld...und noch 100 Gründe...) Ich wollte sterben als ich das wusste.... Jetzt will ich zu mein mann retur, weil er sehr treu war und ich mit ihm zufrieden war..er will auch wieder mit mir sein weil er mich immer noch über alles liebt.Aber meine Gefühle sind weg...Was soll ich tun???? Ich bin sehr dankbar für eure mein und Tipps..I Ich bin 27, mein Mann ist 40.

...zur Frage

Bekommen Männer bei Tinder soooo selten eine Antwort?

...zur Frage

Was, wenn Schmerzen im unteren Rücken?

Hallo an alle! Ich habe eine DRINGENDE Frage: Wenn man Schmerzen im unteren Rücken hat, was kann das sein? Hexenschuss? Nierenprobleme? Oder etwas anderes? Hoffe auf schnelle Antwort! Danke ;-) Franzolli ☺

...zur Frage

Rückenschmerzen nach einer Brücke?

Hallo, ich hab vorgestern eine Brücke gemacht. Und seitdem hab nur bei der linken Seite bei meinen Rücken Schmerzen. Wenn ich liege geht es aber ich spüre es trotzdem. Wenn ich steh sind die Schmerzen richtig schlimm. Ist das normal? ( Aber ich spüre immer das die linke Seite von meinen Rücken weh tut) Danke für jede Antwort

...zur Frage

Schmerzen? Rücken+Bauch,dringend!

Ich bin letzten Donnerstag ganz blöd vom Stuhl gefallen. Ich weiß,es hört sich im ersten Moment VLLT lustig an,ist es aber nicht. Also ich war da krank und mir wurde schwindelig. Ich habe mich hingesetzt und habe mich zu weit nach hintengelehnt & dann bin ich voll auf den Rücken geflogen... Seitdem habe ich Rücken Schmerzen. Kann seit 1,5 st nicht schlafen,weil ich Rücken + Schmerzen da bei der Linken Bauchseite habe. Das ist richtig stark & ich könnte anfangen zu heulen :(. Ich kann einfach nicht normal liegen. Was kann das sein & wie schaffe ich es zu schlafen,muss in 6h aufstehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?