Was soll ich Oma zum 80. schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr könntet für Oma einen schönen Präsentkorb zusammenstellen. Die Delikatessen und Leckereien, die sie gerne mag, solltet ihr selbst aussuchen und reinpacken, nicht dem Supermarkt überlassen.

Ihr könntet auch ein kleines Büchlein fabrizieren "80 Jahre Omi Xyz", mit Schilderung der Lebensabschnitte, besonderer Erlebnisse mit  Einfügen von Familienfotos......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wollte eure Oma schon immer mal einen besonderen Ort oder etwas sehen, was sie bisher noch nie konnte. Evt eine Stadt wie zb Venedig, Paris oder was auch immer das ihr gemeinsam anschauen könnt.

Falls ihr nicht genug Geld dafür haben solltet, wäre sicher ein  besonders Essen in einem wunderbaren Lokal oder ähnliches toll. So wären alle zusammen und können sich lustig austauschen usw

Macht etwas mit ihr zusammen und geniesst die Zeit miteinander- das ist das grösste Geschenk was man machen kann und sie wird sich ganz sicher darüber sehr freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben sie zum gemeinsamen Frühstück ins Cafe eingeladen. Sie vorher zu Hause abgeholt und zum Abschluß noch ein Glas Sekt mir ihr getrunken. Hat ihr gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie würde sich auch über etwas selbstgerechtes freuen, eine Karte zum Beispiel. ich glaube für eine 80 Jährige wäre ein Fotoshootings eh etwas zu viel Trubel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 80-jährige Omas ist das allerschönste Geschenk EURE ZEIT! Verbringt einen ganzen Tag mit ihr, macht einen Tagesausflug und verwöhnt sie so richtig! Viel Spaß! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenkt auf keinen Fall "Oma-zeug", kommt nicht gut an. Dann fühlen sie sich erst Recht richtig alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?