Was soll ich ohne sie machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weitermachen. Du musst weitermachen. 

Diese Freundin war ein wundervoller Teil deines Lebens. Aber auch ohne sie geht dein Leben weiter. Weiter zu neuen, tollen Mensche. Du wirst das zwar jetzt nicht glauben, aber es wird so kommen.

Der Suizid wäre in deinem Fall nur eine Kurzschlussreaktion und du musst bedenken, der Tod ist für immer

Mache weiter im Leben. Gib immer 100%. Sei glücklich.

Das klingt alles so einfach aber versuche dich zu überwinden. Eine kurze Trauerphase ist wichtig. Aber das Leben testet dich eben. Das war der Schlag ins Gesicht, der Ballon der geplatzt ist. Aber das ist kein Grund sich einen neuen Ballon zu nehmen und den aufzublasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?