Was soll ich nur zocken?!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tomb Raider (2013), Batman Arkham Origins, The Witcher 2, Dead Space 3 (kann man sogar online im koop Modus mit einem Freund zusammen spielen), Guild Wars 2

thx :3

0

Assassins Creed - oder GTA ^^ Ich persöhnlich finde ja noch Borderlands ganz geil, aber ich weiß nicht genau, ob da auch dritte Person geht... Skyrim ist auch geil und da gehts ^^

okayyy

0

kennst du vllt auch noch richtige online spiele?

0

Habe mir mal Spec Ops im Sale geholt, finds nach 2-3 Stunden einzocken eigentlich richtig geil!

APB ist cool. das gibt es auf steam. Ist so ähnlich wie gta nur schlechter, es ist kostenlos und online.

das kenn ich, ich finds fast geiler als gta für meinen geschmack xD aber mein pc macht das nicht mit, wegen meinem prozessor, ich wollte mir erst demnächst nen neuen kaufen... noch ne idee?

0

Was möchtest Du wissen?