Was soll ich nur wegen ihr machen, ich weiß nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal: Ich verstehe dein Problem sehr gut und war selber in einer ähnlichen Situation. 

Leider finde ich allerdings, dass es überhaupt nichts bringt, wenn du versuchst sie glücklich zu machen, wenn sie das gar nicht so richtig will. Ihr habt einfach gegensätzliche Interessen: Sie möchte nur Freundschaft und liebt ihren Freund vermutlich und die möchtest mehr. So etwas funktioniert nie (so hart das auch klingen mag). 

Und wenn da seit 3 Monaten auch nichts mehr von ihrer Seite kommt, dann würde ich an deiner Stelle auch nichts mehr schreiben. Vielleicht ist es ja ganz gut, wenn ihr ein bisschen Abstand gewinnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
22.05.2016, 19:34

Tja mag sein :/ Sie wollte das ja schon sie hat sich immer bei mir bedankt und sich immer entschuldigt, dass sie nicht soviel für mich tun kann wegen ihrem Freund

0

"weil ich mir ja selbst vorgeschrieben habe dafür zu sorgen das sie glücklich ist"

Du hast was vergessen: DICH!  Du hast 2 Jahre an ein Mädchen verschwendet das es nicht wert war. Aber damit muß jetzt Schluss sein! Denke an dich und DEIN Glück! Auch wenn es schwer ist, das was passiert ist kannst du nicht rückgängig machen, aber du kannst daraus lernen zB dich nicht wieder ausnutzen zu lassen. 

Fange wieder an zu Leben, geh mit Freunden raus, lenke dich ab und lasse sie hinter dir. Du kannst ein Mädchen finden das dich wirklich mag, das dich schätzt und mit der du glücklich wirst! Das hast du verdient und nichts anderes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
22.05.2016, 19:33

Naja ich tue mich wahnsinnig schwer Mädchen kennenzulernen die mich auch mögen. Ich bin anscheinend uninteressant für sie

0
Kommentar von User5217
22.05.2016, 19:42

Haha ist nur nicht sehr aufheiternd wenn jeder seine Liebe schon gefunden hat und ich überall allein bin. Das ist nicht mal übertrieben, aus meinem Freundeskreis bin ich der einzige ohne Partner und das ist nicht schön :/

0
Kommentar von User5217
22.05.2016, 19:56

Tja was soll ich dazu sagen, es kann schon sein das ich jemanden finde, aber wann soll das sein? ich will nicht mehr warten :/

0
Kommentar von User5217
22.05.2016, 20:04

Ließ Bitte meine anderen Fragen ja? Ich bin kein schüchterner Mensch. Ich gehe ja aus und spreche Mädels an Aber niemand interessiert sich für mich

0
Kommentar von User5217
22.05.2016, 20:24

Nein das kenne ich ehrlich gesagt nicht :D Aber ich habe Angst das ich was verpasse wenn ich nichts mache :/

0

Ohh gott,das ist mega schwer:/ Aber vllt sollst du sie einfavj nicht vergessen..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
22.05.2016, 19:43

Aber wenn ich sie nicht vergesse... Ich weiß nicht, sie möchte ja offensichtlich nichts mehr mit mir Zutun haben :/

0
Kommentar von MrsShawnMendes
22.05.2016, 19:52

Aber wenn du immer für die da warsz,hat sie doch kein Grund oder?
Ich würde mal mit ihr über alles reden,ein klärendes Gespräch hilft eig immer:)

0
Kommentar von User5217
22.05.2016, 20:03

Wieso sollte das kein Grund Sein sie zu vergessen? :/ Ich fühle mich einfach unwohl dabei, sie ignoriert mich und ich trauere ihr hinterher. Mit ihr hab ich schon geredet aber sie sagt das liegt an ihrem Freund der ihr das.nicht erlaubt und sie ein schlechtes Gewissen hat wenn sie etwas mit mir Zutun hat

0
Kommentar von MrsShawnMendes
22.05.2016, 20:47

Achsoo du WILLST sie vergessen? Dann versuch Interesse gür andere Mädchen zu erwecken.. Sorry ich weiss das hilft nichz weiter..

0
Kommentar von User5217
22.05.2016, 20:49

Eigentlich fände ich es sehr schön wenn ich wieder mit ihr befreundet wäre aber sie möchte ja offensichtlich nicht. Nein ich tue mich da sehr schwer, denn egal wie sehr ich mich bemühe, ich werde immer abgewimmelt weil sich nicht eine auch für mich interessiert :/

0
Kommentar von MrsShawnMendes
22.05.2016, 21:39

Hmm wie alt bist du denn?
Guck mal du hast sie ja jz 3 Monate in Ruhe gelassen,willst du's nicht nochmal versuchen?❤

0
Kommentar von User5217
22.05.2016, 23:01

Ich bin 17, Hab ich auch schon überlegt aber ich möchte nicht aufdringlich werden wenn ich mich nach 3 Monaten plötzlich wieder melde :/

0
Kommentar von MrsShawnMendes
23.05.2016, 18:06

Das wirkt nicht aufdringlich,wenn dann bisschen komisch,aber wenn du dann nett zu ihr bist unso,wird sie sich bestimmt freuen &' fragen wieso sie so zu dir war. Seh es als neu Anfang

0
Kommentar von User5217
24.05.2016, 08:25

Naja ich kann es ja versuchen, wobei ich glaube das sie mich wieder ignorieren wird so wie immer.

0
Kommentar von MrsShawnMendes
24.05.2016, 15:26

Eim Versuch ist es auf jeden Fall Wert:)

0

Wenn sie auch keinen kontakt zu dir mehr ergreift, ist sie es nicht wert. Für wahre liebe muss man nicht kämpfen, die andere person kommt von alleine auf dich zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
22.05.2016, 19:21

Das ist wieder deine Ansicht

0
Kommentar von VeniceC
22.05.2016, 19:23

wenn du keine ansichten willst, brauchst du die frage nicht stellen

0
Kommentar von User5217
22.05.2016, 19:41

Nein ich meine das du sagst für die Liebe muss man nicht kämpfen. Du bist ja mehr der passive Mensch, der nicht auf Leute zugeht sondern abwartet

0
Kommentar von VeniceC
22.05.2016, 19:43

ich meine nur, wenn mich wirklich eine liebt, dann wird sie früher oder später auf mich zukommen. ich habe das gleiche getan als ich verliebt war. ich möchte nicht irgendeine, ich will die , die von vornherein an mir interesse zeigt

0
Kommentar von User5217
22.05.2016, 19:44

Mag sein, aber wenn niemand an mir Interesse zeigt, muss ich dafür sorgen das sie mich wenigstens etwas mag

0
Kommentar von VeniceC
22.05.2016, 19:46

naja, ich denke (wenn ich mal wieder zum frisör gehe :D) wird es schon welche geben, die mich mögen. wenn ich anzeichen habe, gehe ich auch schon auf sie zu. beispielsweise gibt es in unserer schule ein mädchen, was ich unglaublich schön finde. sie guckt mich, immer wenn wir uns begegnen kurz an, und ich sie auch. allerdings bin ich mir noch nicht sicher, also warte ich einfach.

0
Kommentar von User5217
22.05.2016, 19:54

Ok aber ich denke immer, wenn sie sich auch nicht traut den ersten Schritt zu machen wäre das doch super schade :/ Deswegen geh ich lieber auf Leute zu

0
Kommentar von VeniceC
22.05.2016, 20:12

ja aber ich bin einfach zu schüchtern und wurde mit der methode bisher nur enttäuscht :/

0
Kommentar von User5217
22.05.2016, 20:13

Tja ich auch aber was solls. Schüchtern musst du nicht sein, was soll sie denn sagen außer "Nein"?

0
Kommentar von VeniceC
22.05.2016, 20:15

dass ich hässlich bin :D

0

Was möchtest Du wissen?