Was soll ich nur von ihm halten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er meint damit, dass er nicht weiß, was Du genau von ihm willst. Die netten Unterhaltungen und das eine Treffen waren schön, aber nun merkt er wohl, dass Du auf mehr aus bist und gibt Dir schon langsam zu verstehen, dass er das nicht möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liss225
16.05.2016, 19:40

Das glaube ich eben auch, aber das komische ist halt einfach, dass eher er der jenige war, der das Gefühl vermittelt hat, dass er mehr möchte und eben nicht ich, daher verstehe ich nicht so ganz warum das jetzt auf einmal von ihm kommt. Vor allem gleich nach dem Treffen hat er mir auch noch dauernd irgendwelche Komplimente gemacht.  

0

Der Altersunterschied? 3 Jahre? Das ist doch ein Witz. Ich bin extrem neugierig. Besteh auf ein Treffen in seiner Stadt. Du sitzt eh schon im Zug. Irgendwas ist da faul. Das würde mich echt interessieren. Erst ja Feuer und Flamme und dann sagst du okay und er will nicht? Sehr merkwürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liss225
16.05.2016, 19:36

Ja eben, ich empfinde das jetzt auch nicht gerade als besonders viel. Ja stimmt auch wieder, eigentlich könnten wir uns auch gleich in seiner Stadt treffen. Ich finde es eben auch sehr seltsam, erst gibt er mir die ganze Zeit das Gefühl, dass er Interesse hat und dann bin ich auf einmal so jung. Versteh das mal einer ...

0

Hallöle

Ach herrje, wirkte er immer nervös in deiner Nähe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liss225
16.05.2016, 19:17

Hey ☺ Ich würde eher sagen etwas unsicher 🙈

0

Was möchtest Du wissen?