Was soll ich nur tuuuuu...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Auch wenn es dir schwer fällt ich kann dich verstehen aber wenn sie mit ihm schreibt und schon mal mit dem anderen Jungen rumgemacht hat (es kommt mir so vor als ob die beiden schon öfter rumgemacht haben) ich würde sie lassen und wenn du das nicht schaffst kannst du sie noch mal fragen c: Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaCosaMojo
17.02.2016, 18:02

Mja...danke

0

Ich würde vielleicht noch paar Wochen versuchen mehr herrauszufinden ob da echt nicht zwischen denen läuft.wen sich nichts ändert ist die Wahrscheinlichkeit leider hoch das sie dich betrügt:( versuch nochmal mit ihr zu reden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaCosaMojo
17.02.2016, 17:58

ja...Ich werds noch ein bisschen versucheb...Könnte es was bringen, so hatte ich überlegt, wenn ich ihr nicht mehr Scheibe und warte ob sie sich mal von sich aus meldet...

0
Kommentar von LaCosaMojo
17.02.2016, 19:01

Das war mehr ne frage...hab das ? vergessen xD

0

Aufgrund der Aussprache vermute ich mal, dass ihr 13, vielleicht 14 seid?

Ganz ehrlich? Klar bist du nicht der Mann bis ans Ende ihrer Tage. Umgekehrt aber genauso.

Lass nicht mit dir rumspielen und beende es. Tu dir das einfach nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaCosaMojo
17.02.2016, 17:53

Ja sie is 14 und ich 15 ...Ich würde gerne diese ganze Sache beende iwie aber irgendwie auch nicht...Ich meine was wenn sie nachher doch eigentlich die richtige war oder so...Liebe ist schon ein komplexes zeug

1
Kommentar von LaCosaMojo
17.02.2016, 18:01

Aber ich fühle mich soooooooo unfassbar wohl wenn sie bei mir ist...

0

Was möchtest Du wissen?