Was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey berivan1940,

hat deine Familie einen bestimmt grund, warum sie ihn nicht mögen? wenn ja, würde ich mir ein paar Tage Zeit nehmen und darüber nachdenken, ob ihre bedenken eventuell berechtigt sind.

Aber unabhängig davon, was der engste Personenkreis von eurer Liebe hält, dass wichtigste ist, dass ihr euch aufrechtigt liebt und respektvoll mit einander umgeht. Dann wird eure Liebe dies überstehen und deine Familie wird sich mit deinem Freund arrangieren müssen.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach : zieh dein Ding durch!!

Deine Eltern müssen es akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berivan1940
04.02.2017, 16:35

Aber ich habe angst wenn sie es heraus finden dann bin ich tod

0

warum genau mögen ihn deine eltern denn nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berivan1940
04.02.2017, 16:33

Weil er nicht die gleich religion haben

0

Was möchtest Du wissen?