Was soll ich nur tun..Ich weine seit 5 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Mann scheint sich in dich verliebt zu haben und hat wohl versucht deine Liebe zu erkaufen.

Kann sein, dass er seine ganzen Ersparnisse dafür aufgebraucht hat.

Kann sein, dass er dafür Geld bei der Bank unterschlagen hat. Falls er denn wirklich gekündigt wurde. Den Teil verstehe ich gar nicht. Dein Freund ruft als angeblicher Polizist deinen Bekannten ab und der wird gleich entlassen? Seltsam.

Du Verhalten ist auch nicht astrein. Sonst hättest du dir nicht tausende Euro schenken lassen - angeblich alles ohne Gegenleistung. Du hast ihn ausgenutzt. Sorry. Und dann noch mit deinem Freund gegen ihn intrigiert. Das ist nicht die feine englische Art.

Und jetzt beschwerst du dich, dass du Männern angeblich nicht trauen kannst. Natürlich gibt es viele Männer (wie auch Frauen) denen du nicht trauen kannst. Aber sicher gibt es noch mehr, denen du trauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Wenn die Polizei nach der Datenanalyse herausfindet, dass von einer gewissen IP-Adresse irgendwelche Bedrohungen oder sonst etwas an dich gesendet wurden, dann ist das schon sehr genau. Eine IP ist rein der Computer- und wenn daran dein Freund saß, dann ist der ganz sicher alles, aber bestimmt nicht dein... oder auch nur ein... FREUND...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal daran gedacht das der großzügige Freund dich dazu bringen wollte für ihn auf den Strich zu gehen? googel mal loverboy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elephant91
20.09.2016, 05:24

Wer gibt denn so viel Geld für eine Frau aus um das von ihr zu verlangen?^^.... 

0

Mach du was du willst. Evt brauchst du Zeit. Ich gebe aber jedem wieder eine Chance. Heisst nicht sofort ((:

Männer, Frauen, der Unterschied ist nicht so gross. Und überall gibt es welche von jeder Sorte. (:

Lügen find ich total uncool, und da würd ich mich erst wieder mit dem Ex-Lügner rumhängen, wenn man spürt, dass er sich verändert hat. (in reallife merk ich das) (:

Aber überhaupt nicht mehr zu vertrauen, wär doch Horror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bankstern kann man nie trauen. Und ich habe das Gefühl dass du der Typ Frau bist die immer wieder auf die speziellen Typen mit Kohle reinfallen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und du weinst jetzt, weil? es ist alles geklärt oder? oder steckst du irgendwie in schwierigkeiten? du weinst nur wegen den männern, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?