Was soll ich nur tun........das is so peinlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich kann deine Scham zunächst gut verstehen. Aber denk doch mal drüber nach : Wenn ihr im Sommer zusammen schwimmen habt, dann sieht er dich doch auch quasi in Unterhose. Ob du nun eine Bikini Hose oder einen Schlüpfer trägst, das macht rein optisch meist keinen unterschied und brauch dir auch absolut nicht peinlich zu sein. Oder würdest du dich auch im Schwimmbad schämen ? :) ich denke jawohl nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja sowas kann doch mal passiren und es ist auch verständlich dass dir das peinlich ist wehm wäre so etwas in deinem alter auch nicht unangenehm aber ich glaube kaum dass irgendjemand aus diesem grund darauf kommt dass du in ihn verknallt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur halb so wild, überleg' mal: Wäre es dir genauso peinlich gewesen hättet ihr euch im Schwimmbad gesehen während du im Bikini bist? Wahrscheinlich nicht 😉 

Wenn er auch auf dich steht, wird es ihm wahrscheinlich sogar gefallen haben, so blöd es klingt und wenn nicht, dann hat der das sowieso wieder vergessen, oder es ist ihm mindestens genauso peinlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazzyOtaku
16.04.2016, 00:04

Stimmt ..) 

0

Das ist doch ganz natürlich. Verhalte dich einfach ganz normal! Wenn er der richtige ist, wird er dich nicht dafür verurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Unterwäsche hattest du an? Dann braucht dir das nicht mehr peinlich sein, als wenn dich ein Typ im Schwimmbad im Badeanzug sieht. Und ihm hat es ja scheinbar gefallen, was er gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht so schlimm, im Schwimmbad laufen auch alle im Bikini rum und das ist doch auch nichts anderes nur für's Wasser:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alle anderen schon geschrieben hat. Is ja wie im Bikini und keine Angst das er jz weiß das du auf ihn stehst du bist ihm ja nicht halbnackt vor die Füße gesprungen ;) Und Gedanken lesen kann er vermutlich auch nicht . Also keep cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Entweder wast du nackt oder hattest Unterwäsche an. Beides geht schlecht.

2. Wenn er mittem im Satz stehen geblieben ist, ist ihm nun eventuell das Starren peinlich. Und er denkt, das du denkst, dass er auf dich steht und es möglicherweise auch tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?