Was soll ich nur tun? zunehmen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

am besten: wenig bewegung (nimm den aufzug!!) iss fett in kombi mit kohlenhydraten! bester weg zuzunehemen: während der körper die kohlenhydrate verdaut, kann er das fett nicht verwerten - es setzt sich ab! noch was: kannst du bitte mal sagen, WIE du bitte soviel abgenommen hast? hast du nicht, ich weiß nicht, cellulite oder hautfalten gekriegt???

Niklasssss 05.07.2011, 19:46

ne ist alle straff^^ joa keine süßigkeiten und nur noch obst und auch keine pizza und so mehr xD

0

warscheinlich hat sich dein körper darazf eingestellt, dass er nichts oder nur wenig essen darf oder soll, da du ja innerhalb von 6 monaten 30 kilo abgenommen hast. vielleicht solltest du langsam wieder spaß am essen finden, klingt komisch aber naja. eventuell selber mal was kochen oder so.

Niklasssss 05.07.2011, 18:58

ich koche nur selber, weil ich dann weiß, dass es ohne fett und so ist^^

0

Außerdem wenn du zunehemen willst is dich Abends voll und leg dich Schlafen oder legt dich hin und gloz Fern. Du darfst dich vorallem nicht bewegen nach dem du dich abends voll gegessen hast sonst verbrenst du wieder alles wenn du dich voll isst und nichts Tust nimmst du schneller zu .

Niklasssss 05.07.2011, 19:03

i-wie nicht, ich bewege mich den ganzen tag net (außer zur schule) und esse eigentlich nur abends, nehme aber ab

0

Ess gesund und unfettig, du brauchst min 2000 kcal am tag und kein fett, wenn du dann noch sport machst nimmst du zu und bekommst muskeln anstatt fett ! :D

Das hört sich nicht wirklich gut an..

An deiner Stelle würde ich mir Rat beim Hausarzt suchen - ohne was unterstellen zu wollen - hört sich nach Essstörung an.

Siehs als Tipp, nicht als Diagnose! Aber lass dich beraten...

LG DerLuke

ääh ich komm am tag locker auf 2500-3000 kcal. trotzdem bin, noch war ich jemals fett. Iss doch einfach mal was. Es schadet dir bestimmt nicht ;)

o0Nina 05.07.2011, 19:14

Man sollte am Tag nur 2000 Kalorien zu sich nehmen :D

0

Ganz einfach du solltest Rigel essen die die Gewichts zuname beschläunigen wenn du das gewicht das du willst erreicht ohr einfach auf sie zu essen. Warum willst du zu nehemen ??? Ist dioch voll dumm. Meine Freundin ist 11 und wiegt 51g da müsstest du doch noch merh wiegen wollen. Dein gewicht ist doch so schon zu wenig für deinen Alter. Egal hoffe hab dir geholfe.

du brauchst wohl ärztliche hilfe

Man soll am Tag 2000 Kalorien zu sich nehmen!! Was sagt deine Mutter zu deiner Magersucht? Ich kenne viel Magersüchtige in deinem Alter, weil meine Schwester in einer Klinik mal war wegen Emetophobie.

Du braucht wirklich ärtzliche Hilfe und 3 Monate Klinik würden dir Sicherlich gut und das wird auch von der Krankenversicherung bezahlt.

(Falls du in Bayern wohnst:) Am Chiemsee ist eine sehr schöne Klinik, die vorallem für Magersüchtige ist.

Niklasssss 05.07.2011, 19:45

ja meine mutter denkt ich esse mehr, immer wenn sie fragt, sage ich, was ich gegessen habe, aber net wieviel davon^^

0
o0Nina 06.07.2011, 13:29
@Niklasssss

Dann sag ihr, dass du dir Sorgen machst, weil du zu wenig isst.

0

Was möchtest Du wissen?