Was soll ich nur tun, will er noch was von mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
entschuldige dich erstmal und klärt den Streit. Danach kannst du ihn ja mal drauf ansprechen was er zB von ner Beziehung hält usw.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oma57
31.08.2016, 21:59

Ahwa am 23. hat sie die Frage schon mal gestellt und die meisten haben sie auf ein Internetfake hingewiesen was Ihr scheinbar nicht gefallen hat , sie lebt in einer Traumwelt und will geliebt werden die Gefahr die dabei ist interessiert sie nicht dabei aus schaden wird man klug wegen einen Jungen den man garnicht kennt so ein Aufwand betreiben ??? Sollte er tatsächlich existieren so wie sie es gerne hätte kann ich ihn auch verstehen das er von Ihr die schnauze voll hat

0

Er ist einfach nur Sauer, lass ihm einfach mal Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist eben schüchtern  du musst im Zeit lassen meld dich erst morgen und gehe langsam weiter hoffentlich konnte ich helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, das Du diesen Jungen nicht blockieren möchtest, das ist absolut in Ordnung und Du musst auch nicht jedem idiotischen Wunsch von ihm nachkommen und das mit dem blockieren, das ist nichts anderes als eine Schnapsidee von diesem Jungen. Warte also in aller Ruhe den heutigen Tag ab und morgen kannst Du versuchen dich bei dem Jungen zu melden und vielleicht ist er dann auch wieder auf der Erde angekommen und ihr könnt euch dann auch wieder normal unterhalten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn schonmal in Echt gesehen? Ansonsten muss ich leider sagen, dass da wahrscheinlich jemand anders als du denkst dahinter steckt..

Ich würde ihm wahrscheinlich sagen, dass du es vermutest und dass es okay ist, aber er soll dir sagen, wer er wirklich ist. Oder sonst immer weniger mit ihm reden und so versuchen die Gefühle verschwinden zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir jemanden, der von Reife her auf dein Niveau ist und nicht ein Kind. I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?