Was soll ich nur tun, welchen Ratschlag könnt ihr mir geben,weiß nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn jungs oder auch Mädchen heimlich verliebt sind und das andere Geschlecht zeigt, es langsam aber sicher herauszufinden, wird der verliebte oft verlegen und schämt sich für dinge, wofür man sich nicht schämen brauct... denke so ist es bei euch beiden auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm ist noch schwierig wenn du selbst schüchtern bist. Vielleicht hättest du den Mut trotzdem mal ihm hallo zu sagen, wenn du dich ein bisschen zusammenreissen würdest. Das ist schon ein guter Anfang. Oder du schreibst ihm mal, wenn du seine Nummer hast.

Ich meine, man kann nichts falsches machen, wenn man sich den Kontakt suchen möchte von dem anderem. Schlimmer würde ich es finden wenn mans nicht versucht hatte, denn diesen Ärger es nicht getan zu haben ist manchmal grösser. Sei aber nicht traurig wenn du ne absage bekommen würdest wie eben, dass er keine interesse mer an dich hat. Es gibt noch ganz viele Mütter mit schöne Söhnen. :)

Oft hat man mehr Glück wenn man sich damit gar nicht so befasst einen Freund zu wollen oder sowas. ^-^

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?