Was soll ich nur tun, welchen Ratschlag könnt ihr mir geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich ihn einfach an. Vielleicht wartet er darauf. Was kann denn schon groß passieren im Bezug auf Blamage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AminaEll 02.01.2016, 19:21

ja weil ich erst nach 2 monanten reagiere :(
davor habe ich ihn nur ignoriert, was wenn er jetzt eine freundin hat oder so ? habe auch Angst dass er es seinen Freunden erzählt und sie mich auslachen ? ich sehe ihn schließlich täglich in der schule :((

0
lohne 02.01.2016, 19:23
@AminaEll

Das ist doch kein Grund dich auszulachen! Frage ihn (unverfänglich) ob ihr mal eine Cola zusammen trinken wollt. Was ist daran schlimmes? Nur Mut, sonst wird das nie etwas. Viel Glück.

0

Klar einfach mal ansprechen.

Wenn der nervös wird ist das ja ein gutes Zeichen.

Wenn ihr euch dann unterhaltet geh dabei mal einen kleinen Schritt näher an ihn ran. Wenn er stehe bleibt ist ihm deine Nähe wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AminaEll 02.01.2016, 19:19

aber was soll ich dann sagen ich bin auch schüchtern soll ich erstmal nur Hallo sagen und dann auf meinem Handy schauen und weggehen oder was soll ich tun ?? ich will mich nicht blamieren 

0
MaGo19 02.01.2016, 19:22
@AminaEll

Naja "Hallo" oder sowas ist gut. Und dann halt einen kleinen Smalltalk aufbauen und es sich entwickeln lassen. Vielleicht nach seiner Nummer fragen ...

0

Was möchtest Du wissen?