Was soll ich nur tun und wie soll ich es angehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass da plötzlich jemand kommt und sie dir vor der Nase "wegschnappt" halte ich für unwahrscheinlich, da sie nicht so klingt, als wenn sie das so einfach mit sich machen lässt. Da sie sonst nichts mit Jungs macht, mit dir aber schon, musst du ihr ja was bedeuten.
Versucht an ihrem "Trauma" zu abreiten. Lasst euch Zeit und zeig ihr , dass du es ernst meinst und nicht wie dein Vorgänger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Ich würde sie fragen ob sie nicht mal was mit dir allein unternehmen möchte zb eis essen oder sowas oder du lädst sie zu dir nach hause ein und ihr macht nen dvd abend :) und dann könnt ihr euch ja gemütlich wohin setzen und du könntest zb den arm um sie legen dann siehst du schon wie sie reagiert :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubius
19.07.2016, 21:15

Ähm wir unternehmen immer nur was allein.

0
Kommentar von Sernielaxx
19.07.2016, 21:16

ja dann lad sie doch zu dir ein und versuch dich ihr anzunähern wenn sie das nicht will wirst du das merken

0

 Das klingt ziemlich danach als hätte sie nichts dagegen wenn ihr zusammen wärt.  Allein dass sie jemandem dankt der euch als Paar bezeichnet weist  deutlich drauf hin. Also gib dir einen Ruck und trau dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubius
19.07.2016, 21:20

Komm es aber nicht zu aufdringlich, wenn ich Sie wieder Frage, ob Sie was Unternehmen will? 

0

Wenn sie es eh weiß, sag es ihr doch noch mal. Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern oder realisiert nicht, dass du sie liebst?

Glaub mir, ich bin genau so. Wenn ein Junge mit nicht klipp und klar sagt dass er sich in mich verliebt hat glaube ich es nicht, egal wie viele Dinge darauf hindeuten. Kann sein dass das so ein Mädchen Ding ist, keine Ahnung.

Also red mit ihr. Bevor es zu spät ist.

Viel Glück!

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubius
19.07.2016, 21:17

Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll? Soll ich ihr einfach schreiben " Hey hast Lust mal was zu unternehmen wieder?" und sie dann beim treffen es ihr sagen??

0
Kommentar von imakeyourday
19.07.2016, 21:29

ja genau so

0

Was möchtest Du wissen?