Was soll ich nur tun und wie kann ich ihm das erklären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich würde ganz klar mit ihm darüber reden. Weil von alleine gehen die Gefühle nicht weg, und endweder er sagt dir er fühlt genauso oder er wird dir sagen das es nichts geben kann- darauf hin wirst du natürlich erstmal Liebeskummer haben aber durch den Kummer ihn vergessen, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt hoffentlich dass das nichts werden kann: er ist dein Cousin, 10 Jahre älter und wohnt sehr weit weg. So eine "Beziehung" hätte keine Chance. Ich glaube auch nicht dass eure Eltern das akzeptieren würden.... Diese Gründe solltest du dir immer wieder vor Augen halten! Vielleicht hilft das. Und sagen würde ich es ihm nicht, das würde es nur noch schlimmer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?