Was soll ich nur tun und benötige euren Rat?
Hallo Ihr Lieben
Ich bin Momentan echt verzweifelt🙈Ich bin relativ frisch mit meiner Freundin zusammen. Bei uns ist die Situation schwierig. Ich bin seit knapp einem Jahr mit meiner Ex getrennt und habe einen 6 Jährigen Sohn. Sie hat ebenfalls einen 14 Jährigen Sohn ist schon paar Jahre Single und allein erziehend. Ich denke für alle ist die Situation neu und müssen uns an die neuen Verhältnisse gewöhnen. Ich arbeite viel und sie ebenfalls unregelmässig. Wir sehen uns nicht sehr oft… wenn wir mal Zeit miteinander haben ist es wirklich schön mit ihr. Sobald ich wieder von ihr getrennt werde gehts mir voll sch…. . Wir hatten sexuell noch nichts zusammen was wir beide auch nicht wirklich gleich für wichtig halten. Sie hat mich aber bereits relativ früh den Eltern etc vorgestellt und wurde sehr begrüsst. Die Bekanntgebung das wir ein Paar sind kam auch von Ihr. Es gibt paar tolle und Positive Dinge bis jetzt. Mit Ihr kann ich gut sprechen auch wenn sie manchmal ein Sturkopf ist😊 Wir haben täglich Kontakt hauptsächlich über whatsapp.. Ich gebe einfach soviel liebe wie ich nur kann und sage ihr auch das ich sie echt vermisse. Sie sagt dann schon das sie es auch tut aber irgendwie befriedigt mich das nicht. Sie wäre so eine tolle Frau. Es ist auch nicht so das ich ein Klammeraffe bin aber sie fehlt mir einfach… Ich fühle mich oft leer und denke soviel nach. Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte ich soll mir nicht immer soviel Gedanken machen da wir doch am Anfang stehen und dass sich das schon einpendelt.Ich finde es wichtig das beide noch ihr Leben und Zeit für sich haben.Sie hatte damals keine gute Beziehung und darum auch solange alleine.
Ich schicke ihr so süsse Nachrichten und sie kann es nicht immer zeigen oder Zulassen . Ich würde einfach alles für Sie tun und möchte endlich von dieser Grüblerei loskommen. Hat das jemand schon mal erlebt?
Vielen Dank für eure Meinungen und freue mich von euch zu lesen.
herzlichst D
2 Antworten
Das liegt daran das man Kinder mit berücksichtigt. Denn die sollen nicht ständig wechselnde Väter haben weil es doch nicht funktionierte, sondern sie möchte einfach sicher sein zum wohle des Kindes. Alles langsamer angehen also das vermute ich jetzt mal.
Hat das jemand schon mal erlebt?
Ja, aber auch keine Lösung gefunden. Wurde bei mir nur durch Medikamente unterdrückt.