was soll ich nur tun?:( traurig wegen tanzen..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freestyle kann man auch ganz einfach zuhause machen? Freestyle ist ja nicht, dass ihrgedendeine art Tanz ist, Freestyle ist Musik hören, und sich der Musik hingeben. Ich tanze zuhause auch einfach mal vor mich hin, ohne Choreo.

Freestyle sind eher selten in choreos, weil es ja eine CHOREO ist ;D Was verstehst du denn unter Freestyle? Und wenn du so wie die tanzen willst,wie die in den Filmen, musst du in Fortgeschrittenen/expertenkurse für Hip Hop oder VideoClip Style/Dance.

Und tanzen erfordert nun mal ausdauer und training :) Ich tanze schon ca. 6/7 Jahre und werde zwar von meinen Freundinnen und Couch als gut bezeichnet, aber ich selbst bin noch nciht damit zu frieden, an manchen stellen ist mir das zu Steif, also trainiere ich weiter und mache zuhause dehnübungen und Technik übungen und KRaft übungen.

Ich kann dich nur dazu motivieren weiter zu machen, tanzen ist jedoch nun mal ein harter sport (auch wenn einige ärzte tanzen nicht als sport sehen) aber wenn man sich mal die ganzen couches sieht, lohnt es sich auch. Tanzen hält dich und deinen Körper fit und ich bin ja immer noch der festen überzeugung, dass tanzen jung hält ;)

Zur Information: ich bin 14 ;)

Ich glaub an dich, du musst nur ehrgeiz zeigen :)

du hast 100% Recht. ich tanze auch schon seit 7 Jahren und bin auch nicht grad die beste, aber ich tanze nicht um so gut zu sein wie die in Step Up weil das ist sowieso utopisch, sondern aus Leidenschaft . Es gibt nichts schöneres als die Momente mit meiner Crew. Also würd ich mal deine Einstellung überdenken oder eben aufhören ;) Ich kann dir da auch noch ne Story zu erzählen... Wir warn mal auf ner Meisterschaft und wurden dann in eine schlechte Kategorie gesteckt, dann haben wir angefangen uns gegenseitig an zu zicken und zu weinen. Bis uns dann unsere Trainerin dermaßen zusammen geschissen hat, das es beim Tanzen nicht darum geht gut zu sein sondern um den Spaß und der Liebe zum Tanzen. Der Erfolg kommt dann mit der Zeit. Sie hat auch mal mit ihrer Crew ganz unten angefangen... die warn immer unter den letzten und jetzt gehören die zu den besten Crews Deutschlands! den 2ten Durchgang haben wir dann dermaßen gerockt und haben dann am Ende gewonnen ! :)

0
@Ehighdancer

Vielen dank euch beiden! Ich werde nicht aufgeben und weiterüben:) danke vielmals xx

0

So wie diese Leute tanzen können, können es nur wenige. Das sind Profis .... -.-

Sei doch nicht traurig, du kannst es wenigstens ein bisschen. Denk doch mal an all die Grobmotoriker, die nicht mal das schaffen

Was möchtest Du wissen?