was soll ich nur tun, spielt er mit mir oder redet er die wahrheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Betrunkene sagen oft etwas, was sie am anderen Morgen bereuen oder nicht mehr wissen wollen.Frag ihn doch einfach was Sache ist, dann merkst du schnell, ob und wie er sich aus redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das weiß keiner. Wenn man betrunken ist, redet man oft so einen Dreck, aber eben ab und zu dann mal die Wahrheit. Und was er über Aufmerksamkeit gesagt hat, kann man auch zweideutig sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrunkene sagen immer die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetMouse18
25.07.2016, 22:40

bist du dir da sicher? Er erinnert sich an nichts und ansprechen trau ich mich ihn darüber nicht :(

0

Geh nochmal mit ihm raus wenn er wieder betrunken ist und das selbe sagt dann hat er dich gern und wenn du ihn selbst magst frag ihn nach einem date bsp. Kino, piknik, festival, essen gehen (ich meine so richtig fett essen gehen im restaurant mit kleid und anzug)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?