Was soll ich nur tun, sie ist einfach zu niedlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn diese so süße und so liebe Freundin von dir an dir kein anderes als ein rein freundschaftliches Interesse hat, dann wird das wohl ziemlich schwer werden mit dem Schmusen. Hingegen die Sache mit dem Umarmen dürfte eher zu bewerkstelligen sein, immerhin handelt es sich doch um deine Freundin und diese kannst Du doch zu Begrüßung und zum Abschied auch umarmen und sogar ein paar Küsschen auf die Wange sollten möglich sein. Bedenke aber zum einen, das Du sie nicht niederknutschen solltest sprich drei Küsschen sind schon genug und zum anderen vergesse auch nicht deine Freundin rechtzeitig wieder los zu lassen. Sonst bestünde die akute Gefahr, dass sie irgendwann einmachen könnte.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du musst das respektieren aber Du kannst ja weiter um sie kämpfen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mußt du die Situation so hinnehmen wie sie ist und ich glaube das wird auf Dauer nicht einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?