Was soll ich nur tun sex Jungs?

6 Antworten

Hey! Nein, du bist keine schl*! Es ist auch eigentlich nicht verwerflich One night Stands zu haben. Aber das Problem ist dass es dich selbst stört. Warum hast du dich bei lovoo angemeldet? Ich schätze weil du einen freund möchtest. Ich rate dir achte bei den männern/Jungs auf den Charakter und entscheide mit wem du schläfst nach vertrauen. Ich persönlich (bin ein junge) schlafe nur mit Mädchen denen ich auch vertraue! Es muss einfach passen, dass eine Beziehung möglich ist. Aber das wird dein Herz schon herausfinden. Und Wenn du dann mal einen festen freund hast ist das mit dem S auch kein Problem mehr, da du dann nur mit deinem Partner schläfst. Und da ist es wie bei einem guten wein: der wird mit der zeit auch immer besser. Also lass dich nichtquf jeden ein, sondern Bau erst vertrauen auf. Ich hoffe ich konnte helfen. Lg musikerman

Ich will aber keinen festen Freund du außerdem will in meinem Alter auch fast kein Junge eine bziehung

0
@juliapuppe

Ok, das wusste ich nicht, dass du keinen festen freund haben möchtest. Aber weiter, Jungs in deinem alter wollen sehr wohl eine Freundin. Ich selbst bin 14 und habe jetzt schon seit einiger Zeit eine Freundin und wir lieben uns total! Und das ist so schön! Du müsstest vielleicht mal live entdecken und erleben. Dann ändert sich das wahrscheinlich auch. Aber sonst: genieße es einfach!

1
@juliapuppe

da liegst du aber falsch das in dein alter nur so nachdem motto nur um das eine geht ,will net wissen welche du so kennst,sieht man ja welche

0

soory aber wie sollte man dann über sowas denken? was fehlt dir? was ist dein reiz? warum machst du sowas? nur wegen das sex? usw usw ,denke mal lieber warum das so ist bei dir,dein verhalten ist krankhaft und kommisch in diesen alter so trauf zu sein,ich sage nur wie es ist,suche dir doch einen festen freund,anstatt weis goot was für jungs du kennenlernen tust,was für krankheit die haben könnten, was meisnt du wie viel mädchen so wie die gefunden hatte? suche dir lieber ein freund wo du alles das mit ihn machen kannst,anstatt mit wildfremde jungs mit die das zu machen ;(

Du darfst mit wenn du willst schlaffen und spass haben ! Man lebt nur ein mal ! Sch*iss drauf was andere denken ! ;)

egal wer als 1 kommt ne? haupsache spass muss sein? krankhaft sowas für ich niemals anfassen ,auch wenn es die letze frau were tztztz supi einstellung

0

Kann dir doch egal sein wer mit wem schläft. Das sich die Leute immer gleich einmischen müssen...^^

1
@frosting2

sie wollte doch unsere meinung hören oder? dann soll sie nicht fragen,wenn sie weiss und was auch richtig ist was viele dazu sagen werden und denken

0

Ständig in LOVOO online?

Hallo, ich habe damals ein Mädchen kennen gelernt auf LOVOO haben uns immer gut verstanden und alles.

Aber was macht sie dann ständug in LOVOO noch online ?

Suchst sie nach einen anderen typen und ich ihr nichts tauge

...zur Frage

Neue Situation?

Ich habe vor kurzem jemand kennen gelernt der wirklich zucker ist <3 aber ich habe ein Problem -.-

ich habe Erfahrung damit Jungs zu kenne die nach bisschen small talk und einem finger schnippen mit mir nach hause gehen ... ganz easy ich weis wie ich mit denen umgehen zu habe wie gesagt ganz easy.. nun ist der Fall dass ich einen kennen gelernt habe vor einer ganze weile sprich 2-3 Monate und wir nur sehr sehr kurz Kontakt hatten zu der zeit aus dem Grund auch weil ich schiss hatte wie ich mit ihm zu schreiben habe weil er nicht so ein ''fuckboy`` ist wie die anderen mit den ich normaler weise hantierte.. nun ist es so dass er mir nicht aus dem Kopf geht und die andere meinen schreib ihn an alles wird gut nur hab ich schiss es zu tun weil er ist eine andere art an Kerl ist wie ich normalerweise zu tun habe und darin halt 0 Erfahrung habe ... was soll ich tun

...zur Frage

Ich hab auf LOVOO jemand kennen gelernt aber wie schreibe ich sie das eerste mal an ??

...zur Frage

Habe ein Mädchen bei Lovoo kennen gelernt habe ihre Nummer bekommen und dann ihr "Hey" geschrieben damit sie meine Nummer hat. Leider keine Antwort, was tun?

...zur Frage

Frage an Jungs (Ansprechen)

Ist es so dass die meisten Jungs einen in der Schule nicht ansprechen, da sie einen nicht/ nicht gut genug kennen? Oder ist das egal? Wie findet ihr es?

...zur Frage

wieso werde ich von allen jungs nur so verarscht?

Ich kann echt nicht mehr ich bin grade mal 16 und habe seit ich 15 bin relativ viel mit Jungs am Laufen also schreibe auch mit vielen und kennen lernen halt..mit vielen übe ich auch schon geschlafen und geblasen und so...Beziehung hatte ich auch schon was Katastrophe war aber echt und in dem Alter haben Beziehungen ja sowieso kein Sinn und jetzt bin ich echt so richtig am a....muss ich echt sagen da ich VOB vielen nur verarscht wurde weil sie eben nur Sex wollten und so ...und mittlerweile geht es mir echt wo auf die nerven mich mit Jungs zutreffen und u ch hatte in den letzten 3 Monaten was mit 11 Jungs oder mehr..ich fühle mich total scheise und einsam irgendwie...ist es aber normal was ich mache ls o das ich viele Jungs ranlassen und mir vielen Jungs von lovoo und so schreibe was sagt ihr? Ach und bitte keine Kommentare wie ah das ist billig oder so weiß ich dich selbst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?