Was soll ich nur tun, nur Freunde oder doch Liebe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das du dich führ ihn einsetzt ist schon mal Bemerkenswert.Aber wenn deine Freunde ihn quälen musst du dich entscheiden. Entweder du stehst ganz zu ihm,oder nicht.

Leute die Gemobbt werden können früher oder später wie schrecklich die dinge sind,auch auf schlimme Gedanken kommen.Also ich würde dir raten dich davon zu Distanzieren. Freunde die andere Mobben,sind keine wirklichen Freunde.Und du tust ihm auch weh wenn deine Freunde in deiner Nähe sind und du dich von ihm Distanzierst. Ich an deiner Stelle würde eine Entscheidung treffen entweder oder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz ein Statement und mach es öffentlich! Geh in die offensive und sag der Welt welchen Menschen du liebst. Sind doch alles Ignoranten. Du brauchst nichts zu verstecken also schlag mit dieser Veröffentlichung der Menschheit ins Gesicht und bringe deine Freunde wieder auf den Boden ihrer mickrigen Existenz.

Hey Michelle!

Du solltest ihn auf jeden Fall verteidigen, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt.

Wenn sie deine richtigen Freundinnen sind werden sie akzeptieren, dass du mit ihm zusammen bist.

Ich kenne das.
Dann wird immer geschwiegen, wenn die Freunde was sagen.

Aber das solltest du nicht.
Wenn du nichts sagst, wird das zwischen euch beiden vielleicht kaputt gehen und das wäre schade, wenn ihr für einander empfindet.

Grüße,
Syrux

weder noch, denn befreundet bist du erst dann mit ihm, wenn du eure freundschaft vor den anderen nicht mehr verbirgst. deshalb fühlst du dich nicht wohl

Wenn du ihn so nicht liebst dann ist es gar keine Liebe, denn da wäre es dir egal was andere von ihm denken. Geh lieber nicht mit ihm zusammen wenn dir das unangenehm ist.

Wie bereits erwähnt ihn verteidigen und wenn sie dann auf dich losgehen dan sind sie zu 100% keine wahren Freunde. Wenn ihr beide dann gemobbt werdet, einfach an den Lehrer oder an die Eltern wenden.

Verlasse ihn auf jeden Fall nicht!

LG

Hallo. Suche dir einen neuen Freundeskreis!

Was möchtest Du wissen?