Was soll ich nur tun mit meinem " Verliebten " der nicht mit mir zusammen sein will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ach lass dir zeit wenn du ihn wirklich liebst dann kannst du ja ihn mal fragen ob er nicht doch mal wenigstens versuchen will mit dir ein date zu haben :D sonst ist auch egal du bist noch wirklich sehr jung und hast noch viel vor dir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat schon recht dass das micht das Leben lang halten wird aber das werden die Beziehungen auch mit 16 noch nicht. Sag ihm doch einfach dass du gar nicht vodem aus gehst aber man ist ja aus dem grund zusammen dass man sich liebt oder gefühle füreinander hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merrchen
15.11.2015, 01:31

Ich habja aber Gefühle für ihn

1

Wie wäre es wenn ihr euch auf Freundschaft einigt und dann, wenn die Zeit und ihr, reif seid über das Thema Beziehunge redet ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist viel zu jung ... lass dir noch zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merrchen
15.11.2015, 01:27

Meinst du echt ?

0

Was möchtest Du wissen?