Was soll ich nur tun mir geht es sehr schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auch sagen du rufst dort sofort an ist ja wichtig das die wissen wie es dir geht und du bist denke ich nicht der einzige der dort anruft also am besten sofort anrufen und erzähle einfach alles auch der Therapeutin und ich wünsche dir das es dir wieder besser geht und sei auch nicht traurig das hilft nicht weiter einfach an gute Sachen denken und die werden dir schon helfen das es dir wieder gut geht also gute Besserung LG Andreas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht mehr weiter weißt ist es für dich ein notfall, handle dementsprechend und ruf an! es ist volkommen egal was die denken, du brauchst grade hilfe, dafür sind die da ^^ ich wünsche dir alles gute :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?