Was soll ich nur tun mein handgelenk tut so weh!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie gebrochen ist, da hättest du keine Schmerzen, aber sie wäre angeschwollen. Trotzdem würde ich sie röntgen lassen, um Klarheit zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh zum Arzt, das muss geröngt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir leider mit den Infos nicht weiterhelfen. Sieht dein Handgelenk komisch aus? Ist es rot? Geschwollen? 

Wenn du es vollständig bewegen kannst und nicht zum Arzt möchtest, dann warte noch 2-3 Tage, aber nur der Arzt kann sicher ausschließen, dass da nichts gebrochen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na dann solltest du wohl mal zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yushihiko
08.08.2016, 09:29

aber ich kann mein handgelenk bewegen nur ist tut halt weh

0

Ja versuche es mal mit einen Arztbesuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?