Was soll ich nur tun-körperbehaarung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum möchtest du denn nicht rasieren? Das tut überhaupt nicht weh und ist von daher doch eine gute Möglichkeit. Ansonsten gibt es auch solche Haarentfernungscremes, aber die funktionieren meiner Erfahrung nach nicht besonders gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryrieger
09.03.2016, 18:42

Weil die haare dann ja schwarz werden und ja haha

0

Wenn du die nicht rasieren oder wachsen willst kannst du die nicht entfernen. Also mir Enthaarungscremes oder lasern schon aber das ist noch aufwendiger. Also wenn dich das wirklich stört würde ich die einfach abrasieren, das ist doch überhaupt nicht schlimm, das macht jeder. Es ist eher peinlich so behaart rumzulaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt enthaarungscreme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?