Was soll ich nur tun!? Ich will nicht sitzen bleiben!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1) Wenn du Ma/Ph 5 bist, könntest du das in den meisten Bundesländern mit der 1 in Deutsch und der 2 in Spanisch wieder ausgleichen. In welchem Bundesland gehst du denn zur Schule?

2) Geh zu einem Kumpel und kopier dir das Buch oder lern mit ihm gemeinsam.

LG

MCX

FreshPrince96 27.06.2013, 17:13
0

Hey Du ! Jaa, Gymnasium ist schwer und ich kenne das ! Habe gerade die 11. Klasse abgeschlossen ! Junge, nimm Dir dein Kopf oder dein Hefter und suche Dir ein paar Aufgaben raus und dann gib euer jetziges Mathe Thema im Internet ein ! Da sind soo viele Rechenwege erklärt ! Klaar, ist es besser, wenn es Dir der Lehrer erklärt oder Du einfach die Definition aus dem Buch zu nehmen kannst, aber wenn das nicht geht, dann geh ins Internet ! Ob Du sitzen bleibst, kann man schlecht sagen ! Eigtl. jaa, aber hat Dich denn noch kein Lehrer drauf angesprochen ? Warum bereden Lehrer sowas erst am Ende, wenn es zu spät ist !?? Du musst einfach die letzte Mathe Arbeit gut schreiben ! Ich war jetzt 2. HJ auch schlechter und habe es dann immer auf eine Note besser geschafft, durch die letzten Arbeiten ! Das hättest Du wohl auch schon früher machen müssen ! Deutsch 1 kann das glaub ich gut ausgleichen ! Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück und es ist kein Weltuntergang mit den Noten ! Es wird halt immer schwerer !

FreshPrince96 27.06.2013, 16:10

okay danke :D ich gib mein bestes

0

Hei , frag doch einfach einen Freund ob er es dir ausleihen kann, denn ich denke nicht das dein Lehrer dich nachschreibenb lässt .

FreshPrince96 27.06.2013, 16:18

danke. hab ich schon.

0

hi also das mit dem 5en weiss ich leider nicht, frag doch mal ne freundin oder nen freund aus deiner klasse ob ihr zusammen lernen könnt, denn ich denke nicht das der lehrer das erlauben wird..

wünsche dir viel glück

lg kimsternchen

Wenn du 2 Fünfer hast und eine ausgleichen kannst und zwei Drittel der Lehrer in der Versetzungskonferenz für dich stimmen dann kommst du in die 10te.

Und wegen dem Mathebuch, frag einen Freund ob er dir ein paar Seiten abfotografieren kann

Wieso fängst du erst heute an zu lernen das bringt die überhaupt nichts!!!!

ICh hab mal gehört das wenn man eine 1 im zeugnis hat das dann eine 5 wegfällt ??? aber ich weis nich genau ;D google mal :D oder fahr zu nem freund oder lass dir die seiten kopieren ;D

Was möchtest Du wissen?