Was soll ich nur tun? Ich verzweifel?!?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich solltest du keinem im Internet vertrauen ! Denn natürlich kann es sein das er in deinem alter ist , aber er kann ja auch älter sein . Du solltest im schreiben das du keine Beziehung willst ..... Wenn er dich dann immer noch nicht in ruhe lässt solltest du in Blockieren ! Falls du / ihr immer noch angst habt rate ich dir einfach zur Polizei gehen und dich erkundigen was du in so einer Situation machen sollst , die Polizei wird dir dort bestimmt weiterhelfen . Wenn er ein Treffen mit dir will , streite es immer ab ! Und wenn du angst hast hallte dich immer ihn Menschenmengen auf !

Ps: Ruf nicht bei der Polizei an ! Sondern gehe dort persönlich hin !

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LilliAmelia13 09.06.2014, 22:29

Okey danke aber er ist hundertprozentig 13.

0
DeinAbonnent 09.06.2014, 22:33
@LilliAmelia13

Hmmmmmm , Sag ihm das trotztem es kann ja nicht angehen das er sich so an dich ranmacht ! Egal wie alt er ist :/

0

Was soll der 12-jährige Pimpf schon machen? Ihr Kinder wisst noch nicht was Liebe ist, also tut doch auch nicht vorneherein so als ob. Verknallen tut man sich schnell, auch wenn man noch ein halbes Kind ist. Glaub mir, lass ihn abkühlen und es wächst bald Gras über die Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher dass er so alt ist wie du?:$ ich wuerde ihn blocken und wenn er will kann er ja bei dir vorbeikommen aber dann koenntest du zur not auch die polizei wegen belästigung rufen :$ ich hoffe du triffst eine gute entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LilliAmelia13 09.06.2014, 22:27

Ja ganz sicher aber er würde nicht vorbei kommen ssondern komische Briefe schreiben. Und darauf hab ich echt keine Lust und meine Mutter würde ausrasten.

0

LIEBE? Deshalb hast du auch angst das er zu dir kommt ... Ich verstehe .. NOT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-1.Lass ihn einfach weiter schreiben und antworte nicht mehr -Oder 2. Schick im ein nacktes männer foto aus dem internet und sag das du dieganze zeit ein mann warst oder bist -Oder 3. Ruf die polizei und du verdienst ordentlich Geld weil wegen storking und so -Oder 4. Gehe dort zur verabredung mit deinen eltern und brüder und so und verprügel in so richtig däftig.(-: Das wird dir hoffentlich helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?