Was soll ich nur tun? Ich bin fertig?!?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht leidest du an Depressionen, was wie du die Dinge hier schilderst, sehr danach klingt. Doch versuche mal nicht mit diesen Pessimismus rumzulaufen und ständig die Gedanken "Ich bin hässlich" in dir zu tragen. Denke darüber nach wieso dass so sein könnte, überlege dir was du ändern könntest und gön dir mal ne Auszeit bei welcher du über alles nachdenken kannst. Vielleicht hilft es dir auch mit einer neutralen Person wie z.b deiner Besten Freundin darüber zu sprechen. Und was ganz wichtig ist du musst das Leben so sehen: Es wurde dir geschenkt um viele schöne, sowie lehrreiche Dinge zu erleben also geh raus setz dich in nen Park oder triff dich mit deinen Freunden mach dass, was dir Spass macht und geniesse die Zeit die du hast denn irgendwann kanns vielleicht zu Ende sein. Und zu deiner Angst vor der Klausur und der Präsentation: Ich kann dir nur eins sagen auch ich hatte dies früher bei der Klausur ist es wichtig, dass du dich bei der Arbeit hinsetzt, die Arbeit zuerst ganz langsam durchliest und ganz wichtig dass du genug trinkst, tue so als wers ne ganz normale Übung in der du zeigen kannst was du alles kannst. Bei der Präsentation solltest du dir einfach vorstellen du hältst ne Rede vor deinen Freunden und auch wenn diese schief gehen sollte musst du dir keine Gedanken machen denn paar Tage später macht sich eh keiner mehr Gedanken darüber. Also ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Arbeit und du schaffst das!:)♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakats
28.06.2014, 23:55

Danke Danke Danke Danke Danke Danke. Wirklich vielen Dank diese Antwort ist wunderbar und total süß und danke wegen der Arbeit. Ich bin sprachlos und habe nur danke im Kopf also nochmal Danke :*

0

Rede auf jedenfall mit jemandem und mach dir nicht so viele Sorgen es werden Zeiten kommen wo es dir besser gehen wird . Äußerliche Dinge sind nicht so wichtig . Und wenn du wirklich mit niemandem reden willst gibt es genug auf youtube was dich aufheitern kann . Vertrau mir es kommen bessere Zeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?