Was soll ich nur tun ich bin echt ratlos bitte helft mir und lest wirklich den ganzen Text.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht ja nicht darum, was deinen Eltern gefällt, sondern was dir gefällt. Es wäre nicht fair, mit dem Jungen zusammen zu bleiben, nur weil es deinen Eltern gefällt, du aber keine Gefühle mehr für ihn hast. Sag ihm ganz ehrlich, dass es ein Problem für dich war, dass er sich immer mehr von dir distanziert hat. Und dass du jetzt halt jemand anderen liebst

Sawily831 30.11.2013, 07:42

Danke

0

Wenn du nicht mehr in ihn verliebt bist, haben deine Eltern da nichts zu melden. Obwohl ich das ganze eher "liebeleien" nenn ;-)

Doch, deine Eltern werden verstehen, sie wissen jetzt schon, dass der Tag kommen wird. Bei ihnen war es nicht anders. Ich bin 37 Jahre und habe 3 Söhne, ich kenne das.

du bist erst 12 , da wirst du noch öfters Schluss machen , sag ihm die Wahrheit , lügen bringen nichts

Was möchtest Du wissen?