was soll ich nur tun? ich bin am verzweifeln!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

deutlicher kann sich ein Mädchen nicht verabschieden. Hast Du keinen guten freund mit dem Du Dich darüber unterhalten kannst ? Lass alles ruhen und gib jeden versuch, Kontakt zu haben auf. es wird nichts bringen. Sie fühlt sich dann nur von Dir verfolgt. Lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dir mal vor ihr wärt richtig zusammen gewesen und ihr hättet schon fast beeinander gewohnt usw, ihr hättet den alltag geteilt und alles. waie willst du denn so eine trennung überstehen wenn du schon einknickst weil eine "fiktive" ausm Netz den kontakt abbricht? sei stark. werde stark!! ALLES gUTE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Ich versteh dich gut, &' ja vielleicht solltest du sie wirklich besuchen! Am Besten Du kaufst ihr Rosen, oder irgendwas anderes auf jeden Fall solltest du nicht mit leeren Händen zu ihr gehen! -Falls du das machst, wünsch ich dir jetzt schon mal viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2431
02.09.2013, 11:22

Eine Frau die man noch nie gesehen hat, die einem auch nie sehen will, den Kontakt abbricht und F*ck off schreibt würde ich nicht besuchen.

Diese Frau ist es nichtmal wert ihr auch nur eine Träne nachzuweinen.

0
Kommentar von Immortality77
02.09.2013, 12:45

Und wenn er Pech hat, zeigt sie ihn noch wegen Stalking an...... Sie hat ja wohl mehr als deutlich gemacht, dass sie nicht will.

0

Nein besuche sie blos nicht.

Das beste was du tun kannst: Streich sie noch radikaler aus deinem Leben wie sie dich aus Ihrem gestrichen hat. Radiere sie einfach aus.

Diese Frau ist es nicht wert ihr auch nur eine Träne nachzuweinen. Für mich klingt es als habe sie dich auf voller Länge ver*rscht.

Es tut mir wirklich leid für dich, aber da sehe ich keinen Hoffnungsschimmer mehr. Diese Frau war nicht deine, verschwende keine unnötige Energie mit ihr. Schliesse mit ihr ab, lasse sie hinter dir, lerne daraus und starte dein Leben wieder.

Du wirst sehen auch andere Mütter haben hübsche Töchter.

Kopf hoch und weiterleben :-)

Einen Vorteil haben solche Situationen: Man wächst an Ihnen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es. es macht dich nur noch fertiger. sie hat mit dir abgeschlossen. das solltest du auch tun. kehre zurück ins rl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach mensch =( da hast dich wirklich in etwas verrannt. ich bin selber nen mädel und ich weiss das mädels böse spielchen spielen KÖNNEN. Und auch, dass männer so was meist ernster nehmen als die damen. weisste frauen laden ständig hübsche bidler von sich hoch. die finden schnell nen neuen internet-freund... tja tut mir leid. aber vergiss das Mädel einfach so schnell es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Güte, wie kann man nur jemanden lieben den man nie gesehen hat ausser per Webcam? Du weisst doch garnicht wie diese person wirklich tickt, wie sie riecht, wie sie sich bewegt. Du weisst gar nichts von ihr. Ich versteh das einfach nicht. Ich denke du schwärmst nur. Liebe ist ein grosses wort. Du hast sie nie gesehen.

Krieg dich wieder ein, schalte die Kiste aus und suche dir reale soziale Kontakte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?