was soll ich nur tun Hilfeeeeee?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit dem vergessen dauert immer eine zeit, vielleicht musst du einfach mit Person a reden und alles los werden was du ihr noch zu sagen hast :/

Versuch es doch es hilft irgendwie bestimmt :)

Wie alt bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShinishiKudo 28.11.2015, 11:20

bin jetzt 17 nur ist so das ich schon mehr als nur einmal mit ihr geredet habe :/

0
Bshra 28.11.2015, 11:22
@ShinishiKudo

Oh man ich bin auch 17 und ein Mädchen trotzdem kann man dich nachvollziehen, für ein Mädchen ist das eigentlich auch Schmerzvoll. Vielleicht War sie eifersüchtig oder hatte Angst das du was machst in Amerika ? Oder sie War einfach nicht die richtige

0
ShinishiKudo 28.11.2015, 11:24
@Bshra

ja kann durch aus sein auf einer seite wünsche ich mir sie so zu sagen los zu werden auf der anderen seite möchte ich nur mit ihr zusammen sein 

0
Bshra 28.11.2015, 11:25
@ShinishiKudo

Aber wenn du so überlegst, wenn du mit ihr zusammen bist, aber sie liebt dich nicht wirklich, was bringt dir das dann ? 

0
ShinishiKudo 28.11.2015, 11:32
@Bshra

das ist ja glaube ich das problem das mein unterbewusstsein sagt ich will nur sie und keine andere obwohl ich das nicht will also was ich eigentlich will ist einfach eine freundin die nett lustig... ist aber mein unterbewusstsein oder gefühl sagt das es nur die gibt 

0

Was möchtest Du wissen?