Was soll ich nur tun, hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein , nur weil du gerne Geschlechtsverkehr mit einem Jungen hättest bist du nicht reifer ! Du solltest denjenigen mit dem du dein erstes Mal hast hast schon lieben , nicht weil es sonst auf andere keinen guten Eindruck macht sondern für dich ! Es ist was besonderes und das sollte man sich nicht kaputt machen ! Man ist nicht reif genug sobald man Bock drauf hat sondern sobald man einen Patner gefunden hat den man über alles liebt und der das selbe für einen endfindet ! Natürlich muss man es dann auch noch wollen ! Ist jetzt ein scheiß Vergleich aber ich hab keinen besseren ;-) : Wenn ein kleines Kind keine Cola trinken darf , dann schmeckt diese doch deutlich leckerer wenn es sie mit 8 das erste mal trinkt und sich Jahre lang drauf gefreut hat als wenn es sie schon mit 4 trinkt sobald es Lust darauf hat ! Damit möchte ich nicht sagen das es darauf ankommt ob du es darfst sondern das die Vorfreude eben auch was schönes ist ! So , das war jetzt meine Meinung aber im Endeffekt ist es solange ihr verhütet eure Entscheidung ! Ach eins hab ich vergessen , gerade wenn er älter ist sollte dir bewusst sein das du für ihn unter Umständen nur eine von vielen bist und ich bin davon überzeugt das du früh genug den jenigen finden wirst für den du etwas ganz besonderes bist ! ( natürlich weiß du das besser als ich , du solltest halt nur wissen dass das sein könnte und drüber nachdenken ob es so ist , damit sage ich nicht dass ich glaube dass es so ist )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst mir nicht so reif zu sein wie Du vorgibst. Anscheinend bist Du ziemlich mit der Situation überfordert, in der Du dich gerade befindest. Wenn Du unbedingt mit dem Jungen schlafen möchtest solltest Du ihn bestimmt etwas näher kennenlernen. Sprich mit ihm über die Situation und wer nun was möchte (möchte er NUR Sex?)
Meine Meinung ist jedoch, dass wenn Du Bedenken hast (und die scheinst Du zu haben -> bezüglich dass Du es irgendwann bereust), solltest Du es nicht tun! Mach nur Sachen bei denen Du dir ganz sicher bist, dass Du es willst und es später nicht bereuen wirst.

Gruss, Herbert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misshandelte
12.11.2016, 22:13

Ich weiss nicht.. Bei ihm könnte ich es mir vorstellen das er nur sex will..

0

Sprich mit ihm darüber sag ihm dass was du ubs hier auch gesagt hast :) wenn er es nicht versteht würd ich da auch nichts machen sonst wurdest du von ihm entjungfert und dann sagt er ja ich wollte nur sex mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne ihn mehr kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?