was soll ich nur tun:/ helft mir bitte weiter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lass es lieber. oft ist das auch nur eine phase. wenn es sich nicht ändert, dann wirst du irgendwann schon merken ob sie auch so etwas fü dich empfindet - aber überstürtze nichts! LG Marry :)

Predatorlp123 03.12.2013, 21:53

Vielen Dank ich hab allen mut zusammen genommen und sie drauf angesprochen sie empfindet das gleiche für mich:)

0

Erste Frage wie alt seid ihr? Ich würde es wirklich erst einmal in Ruhe angehen. Wenn sie nicht das gleiche für dich empfindet, wirst du ganz sicher verletzt sein. Das ist eben das Risiko, wenn du noch ein wenig abwartest, wirst du eventuell ein wenig mehr Klarheit über eure Beziehung bekommen. Wie lange seid ihr schon befreundet?

Predatorlp123 02.12.2013, 21:11

Wir sind schon seit dem Kindergarten befreundet 8)

0

Was möchtest Du wissen?