Was soll ich nur tun gegen Reizhusten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe in die Apotheke und hole dir Lugolsche Lösung. Davon ein Tropfen mit der Pipette in den Rachen geben. Es brennt ein bisschen aber es hilft sicher. Lugolsche Lösung ist stark verdünntes Jod. Desinfiziert und heilt. Jod ist, ausser man reagiert allergisch, gesund weil der Körper es braucht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Reizhusten habe, esse ich viele Hustenzuckerln. Versuch auch mal, Zuckerl zu essen oder viel Tee zu trinken. Dann sollte es nach 2-3 Ragen weggehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche auch, den Husten ein bisschen zurückzuhalten, weil wenn du dauernd hustest dann wird es immer stärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?