Fühl mich ausgenutzt - was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Renn dem Jungen nicht hinterher. Der nutzt dich doch nur aus. Auf der Party hat er bestimmt ein neues Mädchen kennengelernt. Wieso hat er denn nicht persönlich geredet? War er zu pfeige dir ins Gesicht zu sagen das er dich nicht mehr liebt?  Ich hatte sowas ähnliches auch schon mal. Du hast was besseres verdient. Spätestens wenn er abweisend wird solltest du es auch einfach lassen glaub mir das kostet unnötig Kraft.

Wenn er keinen Kontakt abbrechen will, dann tu du es doch. Er hat offensichtlich kein Interesse an dir. Und es verletzt dich, wie er dich behandelt. Um dich von ihm fernzuhalten brauchst du nicht seine Erlaubnis. Das darfst du ganz alleine selber entscheiden. Du musst dich wirklich nicht ausnutzen lassen.

Was möchtest Du wissen?