Was soll ich nur tun, es läuft nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Yo du,

es is 3:10 (denk mal bei dir auch), also machst du dir easy voll den Kopf. Würde dir raten mit ihm zu reden und sich nicht zufriedenzustellen mit "allem" - meine eben, dass er dir was verheimlicht oder derartiges. Naja sonst noch Gute nacht, vlt kannst du ja etz besser pennen als ich😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine Angaben sind etwas 'mau' - was genau ist es was dich zweifeln läßt?

Ich hatte auch eine Beziehung - er tat mir total gut! Wir genossen unsere gemeinsame Zeit. Ich fühlte mich super gut bei ihm... fühlte mich geliebt, begehrt, respektiert, etc. etc...

Aber irgendwie gab es da ein Geheimnis - keine Ahnung, ich versuch es mal konkret zu benennen:... z.B. wußte ich nicht 'genau' wo/wie er lebt... er hielt sich oft sehr bedeckt. Auch Familie/Freunde... keine Ahnung

Ich kam da letztendlich nicht mit klar - hatte einfach das Gefühl, dass er mir was wesentliches verschwieg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolora27
22.05.2016, 13:53

Danke, erst mal ! 

Ja die Info ist mau, weil ich sonst immer noch am schreiben wäre.

Also wenn er zu Freunden oder zum Fußball Fahrt ist das immer so geheimnisvoll und da nimmt er mich auch nie mit! Unser gemeinsamer Freundeskreis ist nur noch zweitrangig und er ist dann auch immer sehr lustlos und will nicht mehr gerne auf Geburtstage oder andere Unternehmungen! 

0

Was möchtest Du wissen?