Was soll ich nur tun er verletzt mich nur noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du quälst dich mit Gefühlen, die auf nichts anderem beruhen als auf deiner Vorstellung. Es gibt dafür keinen realen Hintergrund, es ist nichts gelaufen, du hast dich wie Dornröschen auf deinen heimkommenden Prinzen gefreut, der dir aber nur eine Freundschaft schenken will.

Dazu sagt er dies in aller deutlichkeit, nur du willst es nicht an dich ranlassen und überlegst dir, was er getan hat. Selbst wenn, es sollte dich nicht so verletzen wie es bei dir ankommt, denn ich nerve dich wieder mit der Wahrheit, es war nichts, es gab kein Versprechen, und heute ist wieder keine aussicht auf die Erfüllung deiner Gefühle.

Du solltest dich zurückziehen, nachdenken, ihn gehen lassen. Jede Begegnung würdest du interpretieren und dir zurechtlegen, die winzige Hoffnung aufs Neue befeuern. Das macht dich krank und fertig.

dazu ist dein Leben viel zu schade und zu kurz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir gut vorstellen wie sich das anfühlen muss. Das ist schrecklich, du bist verletzt. Das ist schon mal klar. Es ist zwar schwer, aber wenn du mit einer normalen Freundschaft nicht klarkommst, solltest du am Besten versuchen ihn zu vergessen. das ist ein schwerer Weg, aber du würdest das schaffen, das fühlt sich jedenfalls besser an, nicht mehr an ihn denken zu müssen als jedes mal diese Bilder im Kopf zu haben, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina2509
18.06.2016, 10:00

Ja...Aber ich will ihn freundschaftlich eigentlich nicht verlieren ...das ist alles nicht so leicht wir haben denselben besten freund und einen gemeinsamen Freundeskreis ich weiß nicht wie das funktionieren soll ...ich werde ihn aufjedenfall sehen...obwohl ich mir immoment wünsche das er nicht wieder kommt ich will nicht das das alles nochmal von vorne anfängt außerdem weiß ich garnicht wie ich auf ihn reagieren soll...das er mit mädchen geschlafen hat weiß ich jetzt schon seit 3 wochen und ich kann immer noch nixht damit umgehen ...

0
Kommentar von LovelyShiba
18.06.2016, 10:03

Gönnt euch dann einfach mal ein Bisschen Auszeit, statt Kontaktabbruch, für eine gewisse Zeit (wie viel du brauchst), dass ihr euch in dieser Zeit einfach mal nicht seht...Wenn du nicht ganz abschließen kannst, wäre dies eine Möglichkeit... Und dann eben lernen damit umzugehen, dass das halt geschehen ist.

0

frag ihn dich welche erwartungen er an dich hat und dann stell dir die frage was du von ihm erwartest. auf basis darauf, solltest du versuchen einen kompromiss mit ihm einzugehen, der euch beide "zufrieden" stellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina2509
18.06.2016, 10:03

er meinte er will nur freundschaft ...

0
Kommentar von Paulina2509
18.06.2016, 10:34

Ja. ..bzw ixh weiß nicht ob ich das kann. mit ihn befreundet zu sein und dann zu hören wenn er eine freundin hat..

0

Was möchtest Du wissen?