Was soll ich nur tun, er ist so seltsam?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. das ist eine sehr ungewöhnliche Situation aber ich glaube schon das du es richtig gesehen hast und nicht verrückt bist. Es wird sicherlich eine logische Erklärung dafür geben. Entweder war wirklich jemand in der Turnhalle und ist danach weggelaufen oder hat sich versteckt. Andererseits habe ich mal gehört es gibt Menschen die sich etwas einbilden und dann sagen wir mal Scheinkämpfen und sich dabei selber verletzten. Ob das wirklich wahr ist weiß ich nicht will jetzt auch keine Vermutungen mit meinem Halbwissen hier anstellen.

Vielleicht hat er psychische Probleme und ritzt sich. Du solltest mit einem Lehrer deines Vertrauens darüber sprechen.

Wahrscheinlich ist er ein Vampir.

Deine Gerti

Morgen in der Schule Filmdrehtag: Blutabnahme. Aber was muss gesprochen werden?

Morgen müssen wir uns vor die Kamera stellen und eine Art kleinen Lehrfilm drehen. Dabei haben wir uns in Gruppen aufgeteilt und müssen so tun als würden wir jemanden Blut abnehmen und der Patient muss halt mit dem Arzt reden, wie beim normalen Blutabnehmen.