Was soll ich nur tun, er ist so seltsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm.. das ist eine sehr ungewöhnliche Situation aber ich glaube schon das du es richtig gesehen hast und nicht verrückt bist. Es wird sicherlich eine logische Erklärung dafür geben. Entweder war wirklich jemand in der Turnhalle und ist danach weggelaufen oder hat sich versteckt. Andererseits habe ich mal gehört es gibt Menschen die sich etwas einbilden und dann sagen wir mal Scheinkämpfen und sich dabei selber verletzten. Ob das wirklich wahr ist weiß ich nicht will jetzt auch keine Vermutungen mit meinem Halbwissen hier anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er psychische Probleme und ritzt sich. Du solltest mit einem Lehrer deines Vertrauens darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er sich geritzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baynet
22.11.2015, 14:01

Was ist ritzen?

0

Was möchtest Du wissen?