Was soll ich nur tun. Er geht fremd.?

10 Antworten

So ein Verhalten geht gar nicht! Meiner Meinung nach solltest du echt mit ihm Schlussmachen. Ich kann mir vorstellen das das sehr schwer für dich werden wird, aber was willst du mit einem Typen der dich nicht liebt? Wenn du schon sagst das er anderen Mädchen hinterherschaut und dich betrügen will(!!), dann will er dich nur ausnutzten. Du bist ihm nicht wichtig! Sei tapfer und verlass ihn, denn du hast auf jedenfall jemand besseren verdient. Jemanden der dich wirklich liebt und dich nicht nur beleidigt. Viel Erfolg!

LG, Ivy

Schade das du ihn liebst. Ich würde deinem Freund sagen das du ab sofort nicht mehr Haram bist. 

Ich glaube auch das du wesentlich mehr Wert bist, als sein Fußabtreter zu sein. Zumal: Fuckboys sind sie alle und gevögelt haben sie noch nie. 

Tja so sind sie eben.

Trenne dich von ihm - es wird nicht besser für dich denn sobald er eine Landsfrau hat wird er sie Heiraten und dich eh stehen lassen.

Was möchtest Du wissen?