Was soll ich nur tun Eltern wollen das ich zum artzt gehe deswegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo jojolinchen012

kann es sein das du in letzter zeit wenig getrunken hast? das ist oft ein Grund für Kopfschmerzen. kann aber auch an zu wenig schlaf oder unregelmäßigen schlaf liegen. Wenn es aber etwas stärkere Kopfschmerzen und Schwindel sind, würde ich trotzdem mal zum Arzt gehen, ich denke wenn es nur eine "Kleinigkeit" wäre, würden deine Eltern nicht mit dir zum Arzt rennen :) 

was meinst du denn, ist es ne Kleinigkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Wir können es dir nicht sagen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jojolinchen012 12.10.2016, 21:43

aber was soll da schon schlimmes sein? hatte noch nie was schlimmes das schlimmste war Blinddarm

0
RainTager 12.10.2016, 21:49

Das Problem ist, wir wissen ja nicht was los ist. Deswegen sollst du ja hingehen...

0
jojolinchen012 12.10.2016, 21:50

ja und dann sagt er nur wad weis ich.... was harmloses dann hat er mit mir Zeit vergoldet

0
RainTager 12.10.2016, 22:13

Also willst du ein Risiko eingehen weil du nicht deine Zeit verschwenden willst ?

0
jojolinchen012 13.10.2016, 09:21

ne SEINE er braucht doch die Zeit für richtig kranke...

0
RainTager 13.10.2016, 10:01

Aber wir wissen ja nicht OB du krank bist und der Arzt ist ja dafür da um zu gucken, ob du krank bist.

0

Was möchtest Du wissen?