Was soll ich nur tun damit....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Du,
so wie sich das anhört seid ihr doch richtig gut befreundet. Sprich mit ihr über das Problem. Sag ihr vielleicht nicht gleich, dass du in sie verliebt bist aber sprich sie doch mal drauf an, wenn ihr euch getroffen habt, wie es denn gerade mit ihrem Freund läuft. Wenn ihr so gut befreundet seid, wie oben beschrieben, dann wird sie es dir doch sicher sagen.

Reden hilft in vielen Dingen weiter. Sprech sie einfach drauf an, sie wird dich nicht auffressen. Den Kontakt würde ich allerdings nicht abbrechen, es könnte immer mal noch was aus euch werden! Wünsche dir ganz viel glück und Kopf oben halten!

Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nassau1997
31.07.2016, 21:56

Ich mag sowelche Leute wie dich, da sie mir noch Hoffnung machen. Ermutigungen...das brauche ich jetzt. Danke

0

Ich würde folgendes tun:

Geh zu Ihr und frag Sie wie es ihr in der Beziehung mit ihm geht und ob sie glücklich ist ob sie ihm liebt. Wenn sie diese Fragen mit einem nein beantwortet versuch es irgendwie klar zu machen das du in sie verliebt bist und vielleicht wird das was.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nassau1997
31.07.2016, 21:04

Ich bedanke mir erstmal für deinen Rat. Das ich ihr das klar mache, ist nicht das größte Problem aber das fragen ob es ihr in der Beziehung gut geht etc...Was wenn sie Ja sagt? Ich weiß nicht was ich machen sollte. Sie postet ja manchmal sowas bei facebook was dort oben schon steht. Das sie so glücklich mit ihm ist und so...dass macht mich schon ein wenig mad.

0

Versuche ihr bester freund zu sein ihr trotzdem zu helfen und dicht vielleichtmit ihrem freund zu verstehen lass es normal bei Ihnen zu ende gehen und misch dich nicht ein Aber wenn sie bemerkt das du einfach besser bist wird sie sich für dich entscheiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nassau1997
31.07.2016, 21:16

Das ist ist zu 100% ausgeschlossen, dass ich mich mit ihm verstehe. Aber das ist sehr schwer mitanzusehen wie die beiden zusammen sind. Wenn ich diesen Typen sehe, dann habe ich immer den Drang ihm eine zu kleben.

0

Was möchtest Du wissen?