Was soll ich nur tun, da ich jetzt keine Ablenkung mehr habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst ja trotzdem noch youtube schauen du musst dir ja nicht seine videos ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeartyrerGottes
13.01.2016, 23:01

Ich weiß, es ist bloß das Gefühl das er jetzt so viel Erfolg bekommt. Obwohl er andere ihr Lebeb zerstört.

0
Kommentar von MeartyrerGottes
13.01.2016, 23:07

Danke. Ich versuche Ihn zu ignorieren. :)

0

Das der Milchbart jemanden mobbt ist lustig. Aber das Aussehen kann täuschen. Ignorier einfach den Kanal, wird nicht so schwer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel minecraft oder sowas^^ du wirst zwar wenn du es als Ablenkung spielst viel zeit investieren, aber glaub mir du vergisst dann alles was schlecht war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

na ja, nur weil der nen yt channel hat musst du ihn ja nicht schauen...  Kannst doch einfach ignorieren und weiter deine Youtuber schauen? 

Gute Serien können echt fesseln... Hier ein paar gute:

- Breaking Bad 

- Dexter

- The Walking Dead 

- Game of Thrones 

- Sherlock 

- Hannibal 

- orange is the new black 

- The man in the high castle 

Wenn du nen ordentlichen pc hast würde ich Spiele empfehlen. 

Ps: hast du schon versuch dem mobbing-problem entgegenzuwirken? Mit Lehrern oder so gesprochen? Daran gedacht die schule zu wechseln? 

LG Niklas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeartyrerGottes
13.01.2016, 23:06

Meine Lehrer ignorieren dies meist. &ch habe es auch schon meinen Eltern erzählt, aber die sind nur mit meinem kleinen Bruder beschäftigt. :/

0
Kommentar von MeartyrerGottes
13.01.2016, 23:10

Ich werde mal schauen. :D

0

Was möchtest Du wissen?