Was soll ich nur tun bin mir momentan unsicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du!
Naja also ich denke eher weniger das sie nicht möchte :) ich bin auch ein mädel & ich hab so das gefühl das immer das mädchen entscheiden soll was gemacht wird oder wohin man geht z.B jetzt bei dir die Pizzeria. Klar, ihr meint das warscheinlich nur gut aber mich persönlich nervt das ein wenig, das ich als mädchen immer entscheiden soll. Vielleicht ist es bei ihr auch so. Ich schreib dann auch meistens immer das es mir egal ist etc.
Also viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhhaus1358
08.03.2017, 22:00

Also weil wir gehen in ein Kino und danach wollte ich in eine Pizzeria gehen die eine ist so 4 Minuten weg und die andere ist gleich im Kino drin in welche soll ich gehen?

0
Kommentar von BurgerKiiiing
09.03.2017, 06:49

4 min weiter weg :)
Ich wöllt nicht im kino essen

0

Ich glaube sie will dich testen. es ist sehr wichtig, dass du dann entscheidest, weil sie vermutlich nicht mit einen "Luftikuss" zusammen sein will, sondern mit jemandem, der selbstbewusst Entscheidungen treffen kann

Ich hab das Expertenthema Kino und kriege deswegen auch deine Fragen.

Kannst du mir bitte einen Gefallen tun: deine Fragen zu dem Mädel nerven langsam. Leg dir bitte eine eigene Meinung zu, Triff eigene Entscheidungen. Sprich sie endlich mal ordentlich an und gut ist !

07.03.2017, 23:20

ersten ich habe erst 251 fragen und es geht da wenn du lesen kannst um ein mädchen mit dem ich schreibe aber der rest steht oben also helfen oder einafch keine antwort geben ende

0
Kommentar von uncutparadise
07.03.2017, 23:25

"ersten ich habe erst 251 fragen"

Du kannst hier so viele Fragen stellen wie du willst.

"und es geht da wenn du lesen kannst um ein mädchen mit dem ich schreibe"

Ich kann schon seit Tagen lesen ! Das ist die 14. Frage zu dem Mädchen, mit dem du dir schreibst. Daher nervt es halt etwas.

"also helfen oder einafch keine antwort geben ende"

Nach 14 Fragen in meinem Gebiet von selben User zum selben Mädchen kann und will ich das nicht mehr ignorieren ! Da kann man nicht mehr still halten.

Ende ? Ja, bitte, ENDE ! ;-)

0
Kommentar von uncutparadise
07.03.2017, 23:33

Du hast 14 Fragen gestellt zu dem Mädchen, mit dem du schreibst. Ich muss nicht lügen, ich kann zählen !

Und was man darf, brauchst du mir nicht erzählen, das bring ich grad meiner Tochter bei, die ist halb so alt wie du.

Lass dir doch einfach mal ne Meinung und mut wachsen. Im Volksmund auch als "Eier" bezeichnet ;-)

0
07.03.2017, 23:41

ich habe Eier sonst täte ich nicht mit ihr schreiben und hätte sie nicht gefragt ob sie mit mir ins Kino will also und jetzt ist fertig

0
07.03.2017, 23:43

Ok ich habe gezählt und ich komme auf 8 und nicht 14

0
07.03.2017, 23:47

Sie sagte ihr ist es egal

0

Man oh man, du hast aber Probleme.. Das Mädchen WILL mit dir rausgehen u hat NIX dagegen... Also geh mit ihr raus u der Rest ergibt sich von alleine! 

Was möchtest Du wissen?