Was soll ich nur tun bin in meinem Job unglücklich nur mir wird die Tür in den anderen bereichen immer vor der Nase zugeschlagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bewirbst du dich denn auf einen Ausbildungsplatz? Vielleicht liegt es an der Bewerbung - lass da mal jemanden rüber sehen und erwähne nicht, dass du danach als Zeichner arbeiten willst. Das spielt jetzt noch keine Rolle.

FreakigFelix 08.08.2017, 14:15

Ja ich bewerbe mich für einen Ausbildungsplatz 

0
Apfel2016 08.08.2017, 14:19
@FreakigFelix

Wenn du wirklich erst gar nicht eingeladen wirst, kann es an der Bewerbung liegen. Such dir da mal jemanden der sich das anschaut bzw. kannst du auch hier dazu eine Frage stellen. Es gibt hier viele die Ahnung davon haben und dir sicher gern helfen. 

0

Versuches es weiter. Wenn du kannst nimm halt einen einfachen Job oder Praktikum in dem Bereich ev in einem Hotel/Gastrogrossbetrieb und sei offen für andere Berufe zb Logistiker, Förster usw.

22 jährig und will noch bürokaufman lernen.in den vergangenen jahren hast du bestimmt nebs deutsch noch 2 sprachen gelernt oder mindestens etwas das du im büro brauchen kannst.wenn nicht verstehe ich deine absagen

Bist du sicher du möchtest ins Büro ich hielt es da nicht aus man hat wenig zu tun immer am Computer die Zeit vergeht langsam. Das wird ein riesen Wechsel von Gastro zu Büro. Musst nicht überrascht sein wenn es dir nur 1 Monat gefallen wird. Du musst halt neben dem Gastro Weiterbildungen machen. Sie können auch keine 22 jährige anstellen und ihr alles erklähren. 

FreakigFelix 08.08.2017, 14:15

Nein das interessiert mich nicht ich möchte lieber einen Ruhigeren Job machen wo ich nicht soviel Stress und schlaflose nächte habe 

0
sally2112 08.08.2017, 14:17
@FreakigFelix

Da gibt es viele andere jobs. Aber im Büro findest du wahrscheinlich nichts. Da hast du 17 jährige die schon Praktikas hatten.

0

Was möchtest Du wissen?