was soll ich nur tun bin ich etwa depressiv Wann geht meine antriebslosigkeit weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt solche bestimmten Phasen in einem Leben

Phasen wo man denkt, dass alles schlecht geht oder so. 

das ist aber blödsinn. Wenn man alles mit schlechten augen berrachten, sollte man sich nicht beschweren. 

nichts gegen dich

versuch am besten mit freunden zu reden,  viel weinen,  heiß duschen,  schokolade essen,  alles was einen ablenkt

richtig den raum durchlüften,  öfters rausgehen,  ein hobby suchen

und am wichtigsten: sich in die Sonne legen, versuchen an nichts zu denken und einfach nur entspannen und neue motivation suchen. 

das sollte man jedoch nicht unterschätzen,

an nichts denken ist eine echte herausforderung. 

alle dummen und demotivierenden fragen beiseite schieben und alle guten einfl7sse rein lassen. 

das braucht wie alles andere übung

sieh es positiv

das ganze leben ist nur wie ein schlechter film mit ein paar werbeunterbrechungen der glückseeligkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?