Was soll ich nur tun bekomm meine Tage nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein bisschen mehr Details, bitte. Bist du noch jung? Dann könnte dein Tageszyklus unregelmäßig sein.
Hattest du Sex oder bist auf andere Weise mit männlichen Körperflüssigkeiten in Kontakt gekommen (es muss kein Sperma sein, ein feuchter Penis kann schon Samen enthalten)? Dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Letztendlich kannst du nur bei einem Frauenarzt für Klarheit sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weiblich25
03.03.2016, 01:04

Hallo Laurent sony danke für deine Antwort ja bin 26 jahre alt und habe einen Freund und ja hatten Sex.Kann das sein das man von Lusttropfen Schwanger werden kann?

0
Kommentar von LaurentSonny
03.03.2016, 01:23

ja, kann man schon, denn auch dort stecken oft Spermien drinnen

0
Kommentar von LaurentSonny
03.03.2016, 01:24

aber ich betone nur: Klarheit schafft nur der Frauenarzt bzw im Falle der Schwangerschaft ein Teststreifen - das hier sind nur Möglichkeiten

0
Kommentar von Weiblich25
03.03.2016, 09:07

Ja ich wo nonstop arbeite habe keine zeit zum arzt

0

Geh am besten zum Frauenarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weiblich25
03.03.2016, 01:10

Ja ich wo kaum Zeit habe

0
Kommentar von Amaazingg
03.03.2016, 01:17

Dann kauf dir einen Schwangerschaftstest und nehme dir zeit für einen Arztbesuch falls du die weiterhin nicht bekommst ☺

0

Was möchtest Du wissen?