Was soll ich nur tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir müssen eben ausprobieren. So doof das klingt. Aber da kann sich keiner mit 13 schon für's Leben verheiraten. Jeder muss also kennen lernen und auch per Erfahrung zu wissen bekommen, was man selbst will und was nicht. Wir ticken ja nicht alle gleich. Wer da verletzt wird ist - so doof das klingt - selbst schuld. Also erst kennen lernen, dann verlieben. Nicht anders rum. Dann wird man auch nicht verletzt.

Erst einmal liebst du in auch nicht wirklich. Nur die Vorstellung von ihm. Du kennst ihn gar nicht wirklich. Somit könntest du es genauso nach paar Monaten mit ihm beenden sobald du ihn näher kennenlernst.

Jeder wird mal eine Trennung bzw Liebeskummer durchmachen. Er wird so Erfahrung sammeln

Weiß Sie dass du crush hast an ihn? Wenn sie es weiß sie ist nicht wahre freundin und wenn sie es nicht weiß dann zeig ihr das du auf ihn stehst lass es nicht zu dass die beiden zusammen sein sollen es wird dir sehr weh tun und wenn sie ein wahre Freundin ist wird sie selber alles machen damit ihr zusa Kommt hoffe könnte dir weiter helfen viel Glück 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind keine frunde aber sie weiß es glaube ich

1
@Christina131

Ja dann lass es nicht zu den typ sie zu schnappen sei offen zu ihm mach ihn an flirte mit ihm mach er muss an dir interesse hab das zu schaffen musst du mit ihm reden 🙂viel Glück

0
@Christina131

Musst du nicht sein wie alt bist du? Naja es ist immer schwer in 5/6 klasse mit jmd zusammen zu kommen weil der eine oder die andere ist schüchtern und hat auch Angst was ist wenn er jetzt mich hassen wird oder sonst was mach einfach das was dein Herz sagt du glaubst sollst ihn an schreiben schreib ihm einfach gar kein Problem und wenn du jetzt denkst was ist wenn ich ein Fehler mache genau von den fehlern lernt man alles jedes Mensch macht ein Oder mehrere Fehler aber man sollte nicht den gleichen Fehler machen hoffe könnte dir helfen 🙃

0

Verhindern kannst du es nicht. Vielleicht hat er kein Interesse an ihr. Versuche Kontakt zu ihm aufzubauen.

Ich weiß das die freunde sind ja pobir ich

0

ich bezweifle, dass du da viel machen kannst.
Also falls du es vor der Person schaffen würdest mit deinem Crush zusammen zu kommen, könntest du es verhindern.

Aber sonst kannst und solltest du da nicht viel machen . Er muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Was möchtest Du wissen?