Was soll ich nur tun ( liebe, freund?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tja, ganz ehrlich? Er hat seelische Probleme. Beides ist ein Ausdruck von Sehnsucht nach Ruhe und der Möglichkeit Stress o.ä. abzubauen. Rede mit ihm und frag ihn was dass soll. Sag ihm, wie du dich fühlst und wenn du seine Antwort nicht verstehst, kann ich dir auch helfen, sie zu verstehen.

Wirklich viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dorfkind666 08.04.2016, 22:42

ok Danke werd ich mal tun :)

0
BigRed1234 08.04.2016, 22:43
@Dorfkind666

Kein Problem, dafür ist die Seite da :) Sag Bescheid, wenn du noch Hilfe brauchst ;)

0

Die Ausrede fürs Saufen kannte ich noch nicht!

Wenn du Probleme mit seinem Verhalten hast, dann geh mal zu Al-Anon. Das ist eine Selbsthilfegemeinschaft, zu der du ohne deinen Namen sagen zu müssen gehen kannst. Dort treffen sich Menschen, die Probleme durch das alkoholbedingte Verhalten eines nahestehenden Menschen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mädchen das ist wieder so ne Frage bei der man dasitzt und denkt hä? Leider fehlt euer Alter. Dein Freund scheint mir gewaltige Probleme zu haben. Schlaft ihr miteinander oder ist das der Sex für ihn. Einsam und traurig das hört sich schwer nach Problemen an. Versuch mal mit ihm zu reden wenn er nüchtern ist. Es kann sein, dass er sich weigert aber bleib dran. Denn so kannst und willst du sicher nicht weitermachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber hallo 

wenn er nicht weiss was sich gehört dann schiess ihn ab 

wer trinkt braucht auch keine Freundin und wenn du glaubst dass er es aufhört täuscht du dich ... wenn er mal aufhört fängt er beim nächsten kleinen Problem wieder an und das brauchst du sicher nicht oder???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat er iwie probleme und ist nicht zufrieden. frage ihn doch einfach ganz direkt.. er ist schließlich dein freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist Alkoholiker. Mach dass du weg kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ich denke das hat generell mit seinem Wohlbefinden zu tun, oft ist Alkohol die erste Wahl wenn man mit irgendetwas nicht zufrieden ist. Sprich einfach mit ihm :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht braucht er mal mehr Befriedigung von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jonny2222 09.04.2016, 00:40

igitt und das sicher nicht mit nem Besoffenen

0
sweetgirlyyyyy 09.04.2016, 22:47

Erstens wieso nicht. Zweitens meine ich wenn er mehr Befriedigung von ihr bekommt vllt trinkt er nicht mehr, weil er es ja nur macht damit es sich beim Mastrubieren besser anfühlt.

0

Hilf ihm doch dabei und gewöhne ihm den Alkohol ab. Er weiß das bestimmt zu schätzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?