was soll ich nur tun :( ich kann einfach nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dich nicht verrückt. Er liebt dich nicht, dass musst du akzeptieren. Außerdem ist er dein Cousin, ich glaube das hat auch etwas damit zutun. Denk nicht mehr an ihn und schau dich woanders um, er ist schließlich dein Cousin :o

Er ist dein Cousin, deswegen war er wahrscheinlich immer so zu dir. Mach dir nichts draus, irgendwann findest du jemand anderen. Versuch dich etwas von ihm abzulenken.

Kämpf doch einfach erstmal weiter um ihn, denn wenn du nicht kämpfst wirst du es später bereuen.. Am besten du redest erst mal lang mit ihm, wenn er früher immer so positiv auf dich reagiert hat, also so wie du oben gesagt hast, dann wird es bestimmt auch nicht anders sein wenn ihr mal redet. Am besten ihr trefft euch und redet erstmal über andere Sachen und dann beginnst du nochmal mit diesem Thema, das schaffst du schon und das du Schlafstörungen etc. hast ist doch auf noch länger zeit auch nicht gut, also geb dir einen ruck und rede mit ihm :)

aber denk trotzdem daran.. es ist dein Cousin..

Ja ist bisschen krass das es der Cousin ist

0
@anonym190

ja aber es kann ihr trotzdem niemand verbieten, mit ihm zusammen zu kommen, aber ich denke es wird dann auch viele leute geben die darüber reden, auch wenn die meinung anderer in einer Beziehung keine platz haben sollten, es ist trotzdem, wie du sagt echt krass..

0

Hey!

Also auf jeden Fall solltest du weiter um ihn kämpfen, ehrlich gesagt für mich sieht es auch so aus als würde er auch etwas mehe für dich empfinden.

Vielleicht merkt er es noch, vielleicht ist er aber auch nicht in dich verknallt, dann bist aber immernoch genauso toll wie du die letzten 16 Jahre warst.

Dann kommt ein anderer und du merkst, das es vielleicht besser war so wie es passiert ist.

Mach einfach ganz normal weiter und lass dich nicht unterkriegen.

Vielleicht hat er einfach noch nicht gecheckt, dass du toll bist und dass er seine Cousine liebt.

Lg und viel Glück ;*

Doch, das ist eine Teenie-Liebeskummergeschichte. Er hat gesagt, dass er nicht in dich verliebt ist. Akzeptiere es, sonst nervst du ihn nur.

Jetzt denkt bitte nicht das ist jetzt wieder so eine teenie-liebeskummer geschichte denn so ist es nicht.

Doch ist es. Ich vermisse die guten, alten Zeiten, in denen das Internet nur dazu da war um sich Pornographie anzusehen...

Das Internet ist hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?